Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufruf die comdirect zu boykottieren

Lisa123
Autor ★
9 Beiträge

Liebe Alle, so wie die comdirect mit ihren Kund.innen umgeht, werde ich diese Bank verlassen und lade alle dazu ein, dies auch zu tun. 

 

Macht dies gerne auch auf Social Media publik ! 

31 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.633 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

...

Gut, dass es soziale Medien gibt. Und morgen lasse ich euch dann wissen, warum ihr nie wieder Stangelsellerie in due Rindfleischsuppe tun solltet. Das dürft ihr keinesfalls verpassen.


Ich warte sehnsüchtig auf den versprochenen Bericht 🙂

 

PS: Welcher Weihnachtsmarkt war es denn ? Damit ich mich deinem Boykott anschließen kann falls ich mal dahin komme. 😉

 

Gruß Morgenmond

FSQuant
Experte ★
169 Beiträge

Warum sollte ich die Comdirect boykottieren?

Sie ist der einzige Broker in Deutschland, der mir hilft, reich zu werden? 🙂

digitus
Legende
9.265 Beiträge

@FSQuant  schrieb:
(...) die Comdirect (...) ist der einzige Broker in Deutschland, der mir hilft, reich zu werden? 🙂

DAS musst du mir erklären 🤔.

 

Weihnachtliche Grüße,

Andreas

FSQuant
Experte ★
169 Beiträge

Das hier ist das einzige Institut, bei dem es eine technisch ausgereifte REST API gibt, die es erlaubt, alle Instrumente zu handeln, per Computer, nicht nur Aktien oder ETF, sondern auch Derivate, und die Comdirect ist "steuereinfach".

 

Grüße

 

GetBetter
Legende
8.363 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

PS: Welcher Weihnachtsmarkt war es denn ? Damit ich mich deinem Boykott anschließen kann falls ich mal dahin komme. 😉


Leider hatte ich diesen Thread aus den Augen verloren und bin erst heute aufgrund einer Verlinkung wieder drauf gestoßen. Natürlich habe ich mich sofort ans Werk gemacht um noch rauszufinden, welcher Weihnachtsmarkt denn damals gemeint war und tatsächlich bin ich fündig geworden: es war die Burgweihnacht in Burghausen.

 

Leider weiß ich nicht mehr wo genau ich damals stand welcher der linke und welcher der rechte Glühweinstand war. Falls Du also mal dabin kommen solltest, dann wirst Du es leider selber rausfinden müssen. Fang einfach mit dem billigeren an und trinke Dich nach oben durch 😉

Antonia
Mentor ★★★
3.511 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

......
Fang einfach mit dem billigeren an und trinke Dich nach oben durch 😉

Janz falsche Reihenfolge, jaanz falsch!!!

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

CurtisNewton
Legende
5.637 Beiträge

@Antonia  schrieb:

@GetBetter  schrieb:

......
Fang einfach mit dem billigeren an und trinke Dich nach oben durch 😉

Janz falsche Reihenfolge, jaanz falsch!!!

 


💯

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Klever
Mentor ★★★
2.365 Beiträge

Leute, Ihr redet bei diesem Wetter und bei diesen Temperaturen über Weihnachtmärkte und über Glühwein? 

🌞 🏖 😎

Echt jetzt?

Antonia
Mentor ★★★
3.511 Beiträge

Na klar!

Im halben Jahr is wieda soweit!!!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

GetBetter
Legende
8.363 Beiträge

@Antonia  schrieb:

@GetBetter  schrieb:

......
Fang einfach mit dem billigeren an und trinke Dich nach oben durch 😉

Janz falsche Reihenfolge, jaanz falsch!!!

 


Ich hatte doch eindeutig erwähnt, dass ich damals mit dem teureren angefangen habe aber den günstigeren besser fand. Sollte @Morgenmond also auf die Suche gehen, dann ist der teure schon mal nicht die erste Wahl. 

 

Pure and simple logic. Prost!  🍵