am 13.12.2024 11:50
Liebe Alle, so wie die comdirect mit ihren Kund.innen umgeht, werde ich diese Bank verlassen und lade alle dazu ein, dies auch zu tun.
Macht dies gerne auch auf Social Media publik !
am 16.12.2024 11:04
@GetBetter schrieb:...
Gut, dass es soziale Medien gibt. Und morgen lasse ich euch dann wissen, warum ihr nie wieder Stangelsellerie in due Rindfleischsuppe tun solltet. Das dürft ihr keinesfalls verpassen.
Ich warte sehnsüchtig auf den versprochenen Bericht 🙂
PS: Welcher Weihnachtsmarkt war es denn ? Damit ich mich deinem Boykott anschließen kann falls ich mal dahin komme. 😉
Gruß Morgenmond
am 25.12.2024 11:53
Warum sollte ich die Comdirect boykottieren?
Sie ist der einzige Broker in Deutschland, der mir hilft, reich zu werden? 🙂
am 25.12.2024 12:17
@FSQuant schrieb:
(...) die Comdirect (...) ist der einzige Broker in Deutschland, der mir hilft, reich zu werden? 🙂
DAS musst du mir erklären 🤔.
Weihnachtliche Grüße,
Andreas
am 25.12.2024 16:06
Das hier ist das einzige Institut, bei dem es eine technisch ausgereifte REST API gibt, die es erlaubt, alle Instrumente zu handeln, per Computer, nicht nur Aktien oder ETF, sondern auch Derivate, und die Comdirect ist "steuereinfach".
Grüße
am 25.06.2026 14:21
@Morgenmond schrieb:PS: Welcher Weihnachtsmarkt war es denn ? Damit ich mich deinem Boykott anschließen kann falls ich mal dahin komme. 😉
Leider hatte ich diesen Thread aus den Augen verloren und bin erst heute aufgrund einer Verlinkung wieder drauf gestoßen. Natürlich habe ich mich sofort ans Werk gemacht um noch rauszufinden, welcher Weihnachtsmarkt denn damals gemeint war und tatsächlich bin ich fündig geworden: es war die Burgweihnacht in Burghausen.
Leider weiß ich nicht mehr wo genau ich damals stand welcher der linke und welcher der rechte Glühweinstand war. Falls Du also mal dabin kommen solltest, dann wirst Du es leider selber rausfinden müssen. Fang einfach mit dem billigeren an und trinke Dich nach oben durch 😉
am 25.06.2026 18:09
@GetBetter schrieb:
......
Fang einfach mit dem billigeren an und trinke Dich nach oben durch 😉
Janz falsche Reihenfolge, jaanz falsch!!!
am 25.06.2026 18:46
@Antonia schrieb:
@GetBetter schrieb:
......
Fang einfach mit dem billigeren an und trinke Dich nach oben durch 😉Janz falsche Reihenfolge, jaanz falsch!!!
💯
am 25.06.2026 21:58
Leute, Ihr redet bei diesem Wetter und bei diesen Temperaturen über Weihnachtmärkte und über Glühwein?
🌞 🏖 😎
Echt jetzt?
am 25.06.2026 22:56
Na klar!
Im halben Jahr is wieda soweit!!!
am 26.06.2026 01:30
@Antonia schrieb:
@GetBetter schrieb:
......
Fang einfach mit dem billigeren an und trinke Dich nach oben durch 😉Janz falsche Reihenfolge, jaanz falsch!!!
Ich hatte doch eindeutig erwähnt, dass ich damals mit dem teureren angefangen habe aber den günstigeren besser fand. Sollte @Morgenmond also auf die Suche gehen, dann ist der teure schon mal nicht die erste Wahl.
Pure and simple logic. Prost! 🍵