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App gesperrt

Le-6-9
Einsteiger
1 Beiträge

Die App zeigt seit eine Woche eine "gesperrt" Seite beim einloggen, trotz richtige Eingaben-Passwort, Pin, Zugangsnummer alles korrekt. Löschen und wieder hochladen hilft auch nicht... Es ist sehr sehr nervig 

8 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

@Le-6-9  schrieb:

Die App zeigt seit eine Woche eine "gesperrt" Seite beim einloggen, trotz richtige Eingaben-Passwort, Pin, Zugangsnummer alles korrekt. Löschen und wieder hochladen hilft auch nicht... Es ist sehr sehr nervig 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Le-6-9 

 

Kannst Du Dich auf der Website einloggen?


gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Bogenhau
Einsteiger
1 Beiträge

Ich hab genau das gleiche Problem! Ich bin mir ganz sicher, dass die PIN richtig war, aber es hat einfach nicht geklappt... Dann habe ich irgendwann was anderes ausprobiert und wurde gesperrt. 

Hab dann vom Kundenservice eine neue PIN bekommen - und das Schlimmste: dafür wird auch noch eine Gebühr berechnet! 

Auf der Website funktioniert die neue PIN, aber in der APP geht's immer noch nicht. 

Also ich glaub, es liegt nicht an der PIN, sondern an was anderm. 

Bei mir ist das Ganz schon seit Montag so. Ich bin echt genervt.

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe diesen Punkt intern bereits weitergeleitet und melde mich umgehend sobald ich eine Rückmeldung hierzu erhalte unter diesen Post.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

wir arbeiten bereits an einer Lösung, die mit der nächsten App Version eingespielt wird. Solange probiert bitte einmal die App vollständig zu beenden, also über den Taskmanager „raus zu wischen“. Danach sollte der Login wieder möglich sein.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

 

kleinmic
Autor ★★★
59 Beiträge

Ist denn das App-Passwort etwas anderes als die PIN? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Extrapasswort vergeben habe. Beim neuen Telefon mit Biometrie, entsperrt er auch, beim alten habe ich halt das gleiche Problem.

Sorry, wenn es nicht 100 % übereinstimmt, ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Habe exakt das selbe Problem auch schon seit langer Zeit. Gefühlt hat sich das Thema mit einem der letzten Updates eingeschlichen.

Der Anmeldebildschirm lief eine Zeit lang smoooth durch, ohne Macken.

Seit Monaten nun, kommt dieser "App gesperrt" Bildschirm bei der Anmeldung in der App für einen kurzen Moment und verschwindet dann.

Auf meinem Gerät ändert das aber nichts daran, dass die Anmeldung erfolgreich ist.

Dementsprechend sehe ich das Thema aktuell eher als Kosmetik an 😄

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe vor ein paar Tagen in der comdirect App den Hinweis zum kommenden Redesign bekommen.

Lassen wir uns überraschen ob der "App gesperrt" Bildschirm das Redesign überlebt 😄

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Guten Morgen @kleinmic 
bei dem App-Passwort handelt es sich um das bei der App Einrichtung von dir selbst festgelegte Passwort, solltest du dieses nicht mehr kennen, kannst du es ändern.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.

Herzlichen Gruß
Birgit