Hilfe
artdeco
Experte
seit ‎10.12.2017
‎19.04.2024

Benutzerstatistik

  • 122 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 13 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 136 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebes SMT-Team,könntet Ihr in dieser Angelegenheit einmal intervenieren. WKN der beiden Top-Preis ETF's: A2DTF0 und A2DTF1 Beide Fonds sind schon seit 10/2017 am Markt, somit müssten auch diese Werte doch bekannt sein.
Die Vola und Performance der WKNR A2DTF0 und A2DTF1 werden nicht ausgewiesen, obwohl auf der ETF-Seite bei den Informationen ersichtlich.
Bespare seit Jahresbeginn diese Faktor ETF's. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Entscheidung nicht revidieren soll. Auflage der Fonds im 2. Hj 2017 mit seed money - Markteintritt über kostenfreie Sparpläne. Aber keine nennenswerte M...
Zur Zeit wird mein Sparplan in der ETF127 über Xetra abgerechnet. Was ich vermisse ist die genaue Ausführungszeit. Darüber kann man noch hinweg schauen, da der Handel dort recht liquide ist. Nun möchte ich umstellen auf Franklin LibertyQ Emerg. Mkts....
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.04.2024 14:11
Danke von
Danke vergeben an