Hilfe
David71
Autor ★★★
seit ‎07.02.2019
‎05.03.2024

Benutzerstatistik

  • 70 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 28 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Abend,Ich wollte nur mal fragen ob vielleicht jemand weiss wann die Erträgnisaufstellung für 2023 erhältlich ist?Ist die kurz nach der Jahressteuerbescheinigung bestellbar oder muss man auf die Erträgnisaufstellung länger warten?Schöne Grüsse a...
Hallo,Mir ist aufgefallen dass in der Steuerbescheinigung nur die Dividendenerträge, resp. Gewinne von deutschen Unternehmen eingetragen sind, in meinem Fall war das zb für das Jahr 2020 BASF und K+S.Die Dividendenerträge meiner US Aktien werden alle...
Hallo,Ich nerve nicht gerne wieder mit dem Thema, aber weiss schon jemand von den Moderatoren ob es zum Thema Jahressteuerbescheinigung 2020 für dieses Jahr Verbesserungen gibt, vor allem was das Datum für die Verfügbarkeit angeht -> verfügbar für AL...
Hallo,Das klingt zuerst mal doof, vielleicht kann aber tortzdem einer mir helfen.Ich habe Unilever über Live Trading gekauft und ich sehe jetzt auf der Wertpapierabrechnung unter Abwicklung: Live Trading.Das ist nicht das erste mal dass ich im Live T...
Hallo,Ich möchte mir gerne ein paar WPP's ins Depot legen, komme aber nicht so richtig mit der Steuer zu Recht. Ich habe gelesen dass die Dividende von WPP mit 20% besteuert wird obschon es eine englische Firma ist. Der Sitz befindet sich allerdings ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.03.2024 13:37
Danke von
Danke vergeben an