Hilfe
fewe
Autor ★★
seit ‎21.08.2018
‎24.01.2023

Benutzerstatistik

  • 15 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 12 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,wahrscheinlich denken jetzt einige schon wieder so ein langweiliger Amateur-Beitrag mit Aktien-Empfehlungen.  Vielleicht mag ja der/die ein oder andere trotzdem mitmachen. Ich habe einige Aktien im Wunschdepot. Mich würde eure Top 4 a...
Hallo zusammen,kennt jemand eine Seite wo ich mehrere WKN eingeben kann und mir darauf die ETF angezeigt werden welche die WKN enthalten? Hintergrund ist, dass ich mittlerweile doch ein paar Einzelaktien habe und vermute das es dazu auch passende ETF...
Hallo zusammen, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden und würde aktuell gerne etwas in eine Aktie investieren. Anlagenhorizont 3-5 Jahre. Zur Auswahl stehenDisneyNetflixAmazonAlibabaVartaLotto24 Was wäre aktuell euer Favorit? oder ggfs. zwei Fav...
Hallo zusammen, ich möchte mir mein erstes ETF Sparplan Depot (thesaurierend) anlegen, um etwas für meine Rentenkasse zurückzulegen. Was haltet ihr von folgender Zusammensetzung:Durch die Mdax Zumischung erhoffe ich mir höhere Erträge (falls das nich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.01.2023 21:37
Danke von
Danke vergeben an