Hilfe
offlinebroke
Autor ★★
seit ‎27.04.2021
‎18.03.2024

Benutzerstatistik

  • 34 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 16 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Gibt es von Seiten der CD Bemühungen den genannten Bitcoin ETF von Grayscale (WKN A2PB2L) absehbar anzubieten? Vielleicht hat jemand vom Serviceteam oder aus der Community aktuelle Informationen? - Falls der genannte Titel von CD künftig nicht angebo...
Liebe Community, ich hätte zum Jahresende noch einen Teil des Freistellungsauftrages übrig und überlege in entsprechender Höhe einige Papiere mit Gewinn abzuverkaufen. Falls ich heute am 30.12. verkaufe, erfolgt die Wertstellung ja erst zum 1. oder 2...
Liebe Community, zum Jahresende möchte ich mich mit einer Fragestellung an Euch wenden, die ich bisher über die Suche nicht beantworten konnte. Ich fand zwar den sehr lesenswerten Faden „steuerliche Optimierung zum Jahresende“ von @nmh, aber der trif...
Liebe Community, um in den herrlich unbekannten NAI-Index (Natur-Aktien-Index) zu investieren, habe ich über WKN 580265 einen Fonds identifiziert, welcher diesen abbildet. Nun meine Fragen zum Kauf/Verkauf von so einem Exoten: An den Börsenplätzen in...
Liebe Community,heute möchte ich mich mit einer Frage an Euch wenden, die zwar einen konkreten Sachverhalt betrifft, aber sicherlich auch von allgemeinem Interesse sein könnte.Ich überlege in Fonds zu investieren, die strenge Nachhaltigkeitskriterien...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.03.2024 11:11
Danke vergeben an