"War es nicht in den älteren Versionen so, daß man nur Zugangsnummer und
die Aktivierungsgraphik benötigte, um die App offline verwenden zu
können? Bin nicht mehr ganz sicher..." Ja, ich bin auch der Meinung,
dass bei den älteren Versionen Zugangsnum...
@SMT_Chris schrieb: Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man das
Wording dahingehend anpasst, dass dem Kunden zwei Optionen vorgeschlagen
werden: "Die App hat im Moment keine Internetverbindung. Bitte prüfen
Sie die Verbindung oder nutzen sie das...
@ehemaliger Nutzer schrieb:So schlimm ist das zwar nicht, aber es wäre
hilfreich, wenn der Text im Hinweis entsprechend angepasst würde. Also
z.B. "Die App hat im Moment keine Internetverbindung, daher kann nur das
Grafikverfahren genutzt werden"Ja, ...
@Silver_Wolf schrieb: "Wieso Offline?"Hast du den Thread eigentlich
überhaupt gelesen?Es geht hier die ganze Zeit um die offline(!) Nutzung
der App.Die neue funktioniert wunderbar offline.Es könnte höchstens
sein, dass eine spätere Neuinstallation (d...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.