Hilfe
Chris82
Autor ★★★
seit ‎04.12.2017
‎25.02.2024

Benutzerstatistik

  • 62 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 12 Vergebene Danke
  • 59 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Es geht um Abbuchungen in Höhe von 2,38 € mit dem Buchungstext "SPESEN DER LAGERSTELLE ...".Ich habe u.a. 4 ETFs mit Verwahrart Wertpapierrechnung Irland die über Clearstream abgewickelt wurden von comdirect an die ING übertragen. Die comdirect hat j...
Liebes comdirect Team, mir ist bekannt, dass die comdirect eine reine Privatkundenbank ist und nur Privatkonten anbietet. So wurde mir von der Hotline auch mitgeteilt, dass ich die Einkünfte der PV-Anlage die ich habe nicht auf meinem Konto erhalten ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.02.2024 11:13
Danke von
Danke vergeben an