Hilfe
Primus
Experte
seit ‎14.04.2019
‎22.04.2024

Benutzerstatistik

  • 99 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 36 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Die Information über die Kapitalmaßnahme von "BAE systems" habe ich von Trace Republic schon vor zwei Wochen erhalten, von Comdirect habe ich diese Info bislang nicht erhalten.
Wie lautet die eMail Adresse wenn man eine Anfrage hat??? 
Ich wollte heute eine Überweisung vom Verrechnungskonto auf das Girokonto von mehr als 2000€ vornehmen. Ging nicht mit der Fehlermeldung, dass angeblich keine ausreichende Deckung vorhanden wäre. Deckung war ausreichend vorhanden.Also habe ich es mit...
Hallo comdirect,der Nutzer einer App ist beim Auftreten einer Fehlermeldung oder Problems immer schnell genervt und hilflos. Könnte man die Apps nicht dahingehend ertüchtigen, dass diese bei der Ausgabe einer Fehlermeldung Versionen der App, des Betr...
Halla Community, mich würde mal interessieren welche Aktien- bzw. Börsenapps. ihr am liebsten verwendet. Ich meine nicht nur die von der comdirect sondern vor allem auch fremde. Danke.
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.04.2024 16:54
Danke vergeben an