Hilfe
Vagabond2020
Autor ★★★
seit ‎16.05.2020
‎07.03.2024

Benutzerstatistik

  • 66 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 69 Vergebene Danke
  • 89 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community, nachdem ein von mir angestoßener Depotübertrag zweier ETFs von meinem Depot bei der Comdirect zu einem Zweitdepot bei einer anderen Bank erfreulich unkompliziert und schnell vonstatten ging - es hat weniger als eine Woche gedauert - ...
Liebe Community, da ich für einige meiner Wertpapiere einen Depotwechsel vornehmen möchte, wollte ich mich vor dem eigentlichen Übertrag der jeweiligen Bruchstücke entledigen. Dies hat soweit auch gut funktioniert. Einzig bei einem ETF (A2ANH0) habe ...
Liebe Community, ich habe eine kurze Rückfrage zum Erhalt der Dividende von Royal Dutch Shell A (A0D94M). Ex-dividend date war am 14.05.2020, Record date am 15.05.2020 und Payment date am 22.06.2020. Meine Anteile habe ich am 30.04. gekauft und letzt...
Liebe Community, ich habe ein akutes Problem und hoffe, dass mir vielleicht einer der erfahrenen Börsenprofis von Euch einen Rat geben kann. Ich wurde vor gut 30 Minuten bei Lang&Schwarz hinsichtlich meiner kleinen Position der Aktie von United Airli...
Liebe Community, Liebes Team von @SMTcomdirect , da es sich nicht um ein wirklich dringendes Anliegen handelt, dachte ich, dass das Forum der richtige Platz für meine Frage wäre. Ich möchte gerne den iShares Digital Security in Form eines Sparplans b...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.03.2024 18:55
Danke von
Danke vergeben an