Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kursversorger, noch ein Mecker

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Der Versorger der deutschen Marine ist ja stillgelegt, wg. Corona.

Trifft das auch für den Kursversorger der comdirect zu?

Die Shell Aktie hat eine andere WKN bekommen und wird seit Tagen mit dem Schlusskurs der Umwandlung angezeigt.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
5 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.754 Beiträge

Der Kursversorger ist da topaktuell: Shell Aktie: Aktienkurs & Charts | comdirect Informer

Nur die Umbuchung in den Depots scheint noch zu haken und das betrifft die persönliche Depotübersicht. Dazu gibts schon einige "Meckerthreads".

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Vielleicht will ich es nicht verstehen, ein Bäcker schafft es doch auch, jeden Tag frische Brötchen zu machen...

 

@SMT_Jan-Ove (du bist grad online)

Warum kann man sowas in der Depotübersicht nicht kennzeichnen???

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Versuchender
Experte ★
225 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Der Kursversorger ist da topaktuell: Shell Aktie: Aktienkurs & Charts | comdirect Informer

Nur die Umbuchung in den Depots scheint noch zu haken und das betrifft die persönliche Depotübersicht. Dazu gibts schon einige "Meckerthreads".


Ach, das betrifft doch nicht nur Umbuchungen. Ich hab's bei manchen Zertifikaten, dass ich Werte von "vor ein paar Tagen" stehen habe und für die aktuelle Entwicklung auf die Seite des Zertifikats gehen (und im Kopf rechnen) muss. Jedes Mal den Kundensupport dafür zu kontaktieren empfinde ich als müßig und habe mich damit abgefunden.

Thorsten_
Legende
3.754 Beiträge

@Versuchender  schrieb:

Ach, das betrifft doch nicht nur Umbuchungen. 


Ich bezog mich auf den Fall Shell.

Dass es da allgemein immer wieder an den verschiedensten Stellen hakt, ist leider so.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

ich habe deinen Hinweis gerne weitergeleitet. Die Umbuchung der Bestände im Depot ist nicht vollständig abgeschlossen, daher bitten wir noch um Geduld.

 

Im Informer kann die neue WKN A3C99G mit aktuellen Kursen aufgerufen werden.

 

Gruß

Erik