abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben eine neue Legende!

157 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
3.929 Beiträge

@haxo 

Na dann willkommen im Club

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

GetBetter
Legende
7.882 Beiträge

Da dreht man sich einmal um und zack ... wurden uns innerhalb von weniger als vier Stunden zwei neue Legenden beschert.

Somit gebührt meine Gratulation natürlich zunächst @CurtisNewton als dem Erstgeboren, unmittelbar gefolgt von ebenso herzlichen Glückwünschen an den jugendlichen Nachzügler @haxo.

Zwei, die es mehr als verdient haben.

ae
Mentor ★★★
3.311 Beiträge

Hipp! Hipp! Hooray!

Legends never die
When the world is calling you (when the world is calling you)
Can you hear them screaming out your name?
Legends never die
They become a part of you (they become a part of you)
Every time you bleed for reaching greatness
Legends never die

(„Legends never die“ - League Of Legends, Alan Walker) 🎼🎶🎵 

Glückwunsch @haxo 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Crazyalex
Legende
8.634 Beiträge

Uff... das artet ja schon beinahe in Stress aus!

Gratulation auch von mir 🙂

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
9.070 Beiträge

Jetzt aber 🥳, auch der olle @haxo  jetzt auch offiziell das, was er eigentlich schon immer war: legändör!

Glückwunsch 🎉

haxo
Legende
3.621 Beiträge

@digitus , @Pramax , @Crazyalex , @ae , @GetBetter , @Antonia , @CurtisNewton , @huhuhu (<- wusstest du, dass es auch einen "huhutu" gibt? Warst du das nach vier Likörchen? :cat-wink:) und alle anderen: Recht herzlichen Dank zum quälend langsamen Aufstieg eures ollen Schlachtrosses.

Eigentlich wollte ich lieber Mentor★★★★ werden, so wie Captain James T. Kirk, der auch nicht Admiral werden wollte, weil er dann die Enterprise nicht mehr steuern würde.

Egal, man muss sich mit den Gepflogenheiten des Legendenstatus' abfinden und auch ich werde ab heute nicht mehr selbst schreiben, sondern wie die anderen einen Autor★ suchen, der dann diese lästige Arbeit übernimmt. Ich denke da an @Labertasche

Auf meinem Grabstein soll dereinst stehen, "Stets mühte er sich im Diensten der Community, immer und unermüdlich. Seine Pflichterfüllung war ohne Gleichen"  Immer ein Lächeln auf dem Gesicht, auch wenn es zum Weinen war. Aber es war nicht immer leicht, schon von Beginn an kämpfte ich mit Schwierigkeiten, hier eine Anekdote von 2017:

(<- vielleicht suche ich doch einen anderen Redenschreiber. :cat-indifferent:)

Ich verabschiede mich mit dem altbewährten Grußwort der Community-Elite:

Sind wir erst alle Legende, dann hat die Pein auch ein Ende

Danke an alle,

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Major Tom
Mentor
785 Beiträge

Ich schliesse mich den Glückwünschen an @haxo ebenfalls an 🎉

Gruss

MT

Weinlese
Mentor ★
1.433 Beiträge

Auch von mir Glückwunsch an @haxo ! Deine bissigen, aber trotzdem nicht böswilligen Kommentare sind schon aus rhetorisch-stilistischer Sicht stets ein Quell der Erheiterung. Den Legendenstatus hast Du Dir redlich verdient!

Viele Grüße

Weinlese

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.