am
04.08.2022
01:12
- zuletzt bearbeitet am
15.08.2022
15:41
von
SMT_Chris
Irgendjemand muß sich nmhs Versprechen entgegenstellen,
Überrendite durch dessen handverlesene (IT-ausgelesene) Aktien
erfahren zu können.
Ich habe ihn und seine Stopps genüßlich verfolgt:
Was ein Aufwand für Null, meist für Minus, weil, ach Guru!,
der Herr nmh die Zukunft auch nicht kennt...boah wie blöd, schade.
Aber seit Jahr und Tag wird er hier ausgequetscht nach Stoppkursen...
Das ist zum Fremdschämen!
Fundamentale Unternehmensanalyse? Hau wech den Dreck!
[Beitrag editiert wegen Verstoß gegen die Community-Regeln.]
04.08.2022 10:06 - bearbeitet 04.08.2022 10:12
04.08.2022 10:06 - bearbeitet 04.08.2022 10:12
Lieber @Crazyalex,
und damit die Gemüter mit Unterstützung der sommerlichen Temperaturen gar nicht erst weiter hochkochen, darf der Hinweis gerne als Präventivmaßnahme verstanden werden. 😉
Gruß
Erik
am 04.08.2022 12:46
Anscheinend habe ich andere Sternelisten gelesen als der Threadersteller.
Da gibt es keine Versprechen mit garantierter Rendite, sondern Prognosen, die auf der Vergangenheit beruhen, und den Hinweis, dass niemand "blind" Aktien von den Listen kaufen sollte.
am 04.08.2022 14:54
am 04.08.2022 15:32
@Torch: Interessante These. Dafür sind die 242-Artikel aber nicht eloquent genug 😆.
Grüße,
Andreas
am 04.08.2022 15:35
Hey, das ist ja cool, dass da endlich mal jemand die Wahrheit sagt! Nein, @Torch , ich bin es nicht, aber 242 und ich, wir sollten uns unbedingt gegen den alten Dummschwätzer nmh verbünden. Ich meine, allein schon dem sein Auto!! Das geht gar nicht!!!
Ich bin mir sicher, dass nmh von der sachlichen Diskussion über ihn hier gar nichts mitbekommt. Der liegt sicher irgendwo am See. Von wegen Swimming Pool - ha! Dem sein Haus solltet Ihr mal sehen! Soweit ich das über mein fest installiertes Fernrohr sehen kann, wohnen bei dem im Pool eh nur Algen oder Algerier oder sonstige Ausländer, sowas, keine Ahnung. Jedenfalls sollten wir nmh nichts sagen, sonst kommt er noch auf die Idee, sich hier zu verteidigen, und dann haben wir den Salat. Ist doch viel schöner, hinter dem Rücken schlechte Stimmung gegen ihn zu machen.
Also, eigentlich ist es ja so, dass die meisten "seiner" Aktien (von wegen, als ob der die erfunden hätte!!) auch weiterhin steigen und schöne Gewinne machen. Und die meisten Tech-Aktien, die er empfohlen hat, steigen auch wieder. Und Leser, die seine dummen Stoppkurse (Stopkurse? Da ist sich nmh selbst nicht so ganz sicher, ob mit einem oder zwei "peeee") beachtet haben, wie er es immer predigt, hatten nur minimale Verluste, gerade auch im Vergleich zum Gesamtmarkt. Aber wenn wir das nmh auf die Nase binden, dann läuft er hier mit noch dickerer Hose durch die Nachbarschaft als eh schon.
Ich bin mir sicher, @SMT_Erik und das Team werden "242" genau beobachten und eingreifen, falls er nicht deutlich genug wird. Endlich mal jemand, der die Wahrheit sagt.
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
am 04.08.2022 16:49
@FakeAccount schrieb:
Ich meine, allein schon dem sein Auto!!
Also besseres Deutsch wäre doch, „wegen dessen Auto“ oder?
Wobei Autos nur Nutzgegenstände sind, als Geldanlage taugen sie selten, als Fetisch aber durch aus, also.zumindest bei Leuten die Autos lieben. Ich bin da eher nüchtern.
Gibt es hier keinen Germanisten oder Deutschlehrer?
Sprachlich geht es im Netz etwas schludrig zu, auch bei mir, da tippt man schnell und bemerkt manches gar nicht.
am 04.08.2022 17:59
Was soll ich sagen: Der @FakeAccount ist dem Genitiv sein Tod!
Gruß, Pramax
am 04.08.2022 18:07
am 04.08.2022 19:47
@GetBetter schrieb:
@Storm schrieb:Gibt es hier keinen Germanisten oder Deutschlehrer?
Der wäre nach der Lektüre dieses Satzes jetzt vermutlich in der Notaufnahme: 😉
@Storm schrieb:[...] als Fetisch aber durch aus, also.zumindest bei Leuten die Autos lieben.
Na ja, ich hoffe es gibt bald eine Forengermanisten der korrigiert und redigiert, die Notaufnahmen sind sowieso schon mit Unfug überfüllt.
iPhone oder iPad mit virtuellen Tastaturen tragen ihren Teil dazu bei, aber zum Glück muß ich nicht mehr Diktate oder Aufsätze schreiben, und Sprachen waren auf dem Gymnasium nicht meine Stärke, da habe ich besser doch nicht Germanistik studiert.😂
Das war recht vernünftig, so denke ich.
06.08.2022 03:15 - bearbeitet 06.08.2022 03:22
Wer rät, beim Kreuzen der 200 Tage Linie nach unten, einen (automatisierten?) Verkauf zu tätigen,
Einzelaktien und ihre scheinbar inhärenten Stoppkurse propagiert,
sich in nie nachgewiesenen Überrenditen ohne Sonne sonnt,
der sollte mal klein bei geben, wenn man ihn beim Wort nimmt:
Etliche seiner Stoppkurse haben ausgelöst.
Und wann sind die Gläubigen wieder rein?
Eben. Drum.