am 12.09.2024 15:23
Waaas,
ich schimpfe, und zwar über;
AMC...Baumot...Vapiano...Staramba...
Aber, die letzten drei, alles der Vaddern schuld ! 😉
Über die Ampel schimpfe ich nicht,
ich 😠 😤 💣
Grüße
Daniel
am 13.09.2024 08:56
Die ING wäre eine Möglichkeit, wobei die Konditionen zum 1.12 schlechter werden. Auch gebe ich zu bedenken, daß ING keine echte Kreditkarte anbietet, nur Debit. Was J.P.Morgan in Deutschland vorhat, ist in meinen Augen eine ziemliche Wundertüte. Wenn ich mir die Chase Bank in Großbritannien ansehe, wird dort eine primär Smartphone-basierte Lösung angeboten, darauf hätte ich keine Lust. Ganz davon abgesehen, daß die Gebühren bei Chase in GB ziemlich happig erscheinen.
Du könntest auch mal einen Blick auf die DKB werfen - ist jetzt auch nicht die eierlegende Wollmichsau, aber schaun kostet nix.
Wenn du auf Depot verzichten könntest, würde sich die Raiffeisenbank im Hochtaunus anbieten, ansonsten evtl. Consors.
am 13.09.2024 23:23
Gamestop war eine internationale Sache, die wirst du für die Commerzbank nicht bekommen.
Aber Unicredit muss erst über 9,9% kaufen dürfen, dann kaufen, und bis es zur Übernahme kommt dauert es eher noch solange es nicht heimlich schon vereinbart ist.
Bevor die comdirect italienisch wird habt ihr schon keine Rente mehr und braucht das Depot auch nimma.
@huhuhu und ein wenig italienischer Flair schadet auch nicht oder? 😉
am 14.09.2024 00:16
Hallo @Zilch alte Socke,
Daniel ist mal wieder mit 👩 & 🏍 spontan auf Jöck.
Daher kurz ich nur.
Ja so etwas mehr Südländisches würde dennen gut tun, ich kenne mich da ja bestens aus 😉
Und alles andere was dieses Thema betrifft, sind die hu`s außen vor,
dass nimmt ja hier wieder eine fahrt auf, von den ganzen Fachleuten, toll 😁
Treffe aber am Sonntag den Fachmann aus Deutz, mal schauen, auch er hat bestimmt eine Meinung.
Bei Neuigkeiten melden sich die hu`s 😊
Wünsche ein Schönes Wochenende,
und hoffe Dein/Euer Umzug hat geklappt ✊
beste Grüße
Pitter
am 15.11.2024 09:01
Heute in der Onlineausgabe der „Welt“
https://www.welt.de/finanzen/plus254441418/Neustart-der-Comdirect-Comeback-im-Chaos.html
„Nach langer Stagnation soll der Commerzbank-Ableger Comdirect neu erblühen.
Ein schwieriges Unterfangen. Denn seit dem Einstieg der italienischen Großbank Unicredit herrscht in Frankfurt Ausnahmezustand.
Zudem gibt es Konkurrenten, die wie aus einer anderen Zeit scheinen…..“
Leider hinter einer Bezahlschranke.
Evtl. kann jemand hier eine Zusammenfassung einstellen ?
am 15.11.2024 09:31
@paej schrieb:Leider hinter einer Bezahlschranke.
Grüße,
Andreas
am 15.11.2024 09:34
Mein Highlight ist das Bild aus der Zentrale ❤️
am 15.11.2024 09:39
..auf dem neuesten Stand..
am 15.11.2024 11:00
"Mit 30 Jahren ist die Comdirect jung geblieben [...]" sagt die verantwortliche Bereichsvorständin Sabine Schoon-Renné.
Puh...wir alle wissen, was es bedeutet, wenn sich Menschen oder Firmen explizit als "jung geblieben" bezeichnen. Älter und eingefahrener geht es in der Regel dann nicht mehr. Die comdirect ist leider genauso jung geblieben wie der Vorname Sabine. Ich befürchte, einige Büroräume sehen heute noch exakt so aus wie auf dem Foto, weil die Verantwortlichen die pastellgelben Wande mit den postmodernen Kunstwerken immernoch als neuesten Schrei ansehen.
am 15.11.2024 11:08
Mist. Jetzt darf ich mich nicht mehr als "junggeblieben" bezeichnen 😜