Hilfe
marsupi_l
Experte ★
seit ‎01.07.2020
‎27.04.2024

Benutzerstatistik

  • 206 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 4 Lösungen
  • 4.747 Vergebene Danke
  • 410 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

irgendwie passend zum heutigen Datum https://www.youtube.com/watch?v=uYnQbaGB1r8
Hallo allseits,ich bin heute über dieses Video gestolpert was diesen provokanten Titel hat.https://www.youtube.com/watch?v=awW9qyfKWVQDas Video läßt mich etwas ratlos zurück.Vielleicht versteht ja hier der eine oder andere Communaut mit mehr Finanzbi...
Ich bin gerade darüber gestolpert und wollte es den geneigten Communauten nicht vorenthalten.https://www.godmode-trader.de/artikel/privatanleger-sind-die-melkkuehe-der-nation,9328186?fbclid=IwAR27Cf0xi7fU3-SFmuvNOE74SyrvQazTq3aydGXHxjO8ZkNy5ZiJRyQ9DZ...
seine Exzellenz der Finanzwesir https://www.finanzwesir.com/blog/ziele-el-dinero-folge1?utm_source=ActiveCampaign&utm_medium=email&utm_content=Finanzwesir-Newsletter+-+Der+neue+Podcast%3A+El+Dinero&utm_campaign=FW-NL+KW+09+%2F+2021&vgo_ee=23s2Csopbo...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.04.2024 18:53
Danke von
Danke vergeben an