am 31.12.2023 11:02
@dandy schrieb:...
ausgabe 14.12.2024
😁
Irgendeinen Grund wird das haben. Die Community ist voll davon.
am 31.12.2023 11:25
Alle regen sich darüber auf aber alle sind immer noch bei der comdirect. Es muß ja irgendwas geben das wichtiger ist als ein von der Bank gekündigter Wertpapierkredit. Dann hat die comdirect wohl alles richtig gemacht und hat Millionen zufriedene Kunden.
am 31.12.2023 11:27
@dandy schrieb:JOERG 78
....................
lieber joerg,
die comdirect beschreitet allerdings einen sonderweg, sowohl was die anzahl der kündigungen und die erfordernissen der eu-richtlinie betrifft. mir wurde die kreditlinie in höhe von € 130.000,00 mit sonderzinskonditionen trotz eines scoreswertes von 98,93% ersatzlos gekündigt.
die finanz-szene hat das vorgehen insgesamt der comdirect untersucht und in art und unfang als unangemessen, bürokratisch und kundenunfreundlich definiert.
ausgabe 14.12.2024
Wie ich aus sicherer Quelle weiß: Dem @Joerg78 geht das am Allerwertesten vorbei!
Gruß Crazyalex
am 31.12.2023 11:32
am 31.12.2023 11:35
COLT
..........
lieber colt,
dank für dein mitgefühl und den hinweis auf behinderungen. leider hast du die finanziellen auswirkungen nicht bedacht. es gibt je nach pflegestufe
von der krankenkassen pflegegeld, das zum einkommen zählt und deshalb auch anzugeben ist. vielleicht kommst du auch einmal in diese situation,
übrigens nicht nur alte sind behindert - manche ihr leben lang !!
::
gruß dandy
am 31.12.2023 12:02
am 31.12.2023 12:13
ANTONIA
..................
vollkommen richtig !
leider geben sie das meiste für die "damen" aus und wenn die kasse leer ist verschwindet die holde weiblichkeit auf nimmer wiedersehen.
😚
am 31.12.2023 12:25
@dandy: Abgesehen davon, dass in der Mehrzahl deiner Kommentare nicht klar wird, worauf du inhaltlich hinaus willst, wäre es schön wenn du vielleicht vor dem Versenden noch mal einen Blick auf die Formatierung werfen könntest. Die Verwendung einer Aufzählung macht z.B. nur Sinn wenn man tatsächlich etwas aufzählt, nicht aber im Fließtext.
Bitte. Danke.
am 31.12.2023 12:46
digitus
.............
dank für deine freundlichen hinweis. ich bin tatsächlich kein pc-spezie und schreibe vielleicht nicht so, dass es allen gefällt, zb. nur in kleinschrift
wegen meiner behindering. ein tipp zur formatierung wäre allerings zielführender als nur die kritik. das gleiche gilt für meine angeblichen unklaren
inhalte.
das sicial-media-team schafft es zb. seit monaten nicht, mein profil wieder zu reparieren, damit ich auch berichte schreiben kann. ist zzt. blockiert-
es gibt hier also viel zu tun, wenn man es nur will !!
frohes neues jahr !
auch ohne formatierung 🍀
am 31.12.2023 12:49
@dandy schrieb:ANTONIA
..................
vollkommen richtig !
leider geben sie das meiste für die "damen" aus und wenn die kasse leer ist verschwindet die holde weiblichkeit auf nimmer wiedersehen.
😚
Keine Ahnung, was du damit meinen könntest und hat auch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun!