am 22.10.2023 08:40 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2023 14:42 von SMT_Jan-Ove
am 22.10.2023 08:40 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2023 14:42 von SMT_Jan-Ove
Hallo bitte stornieren Sie die Überweisung an ELCOMSHOP LTE von 500,00 euro
habe den Empfänger verwechselt
danke Thomas
am 22.10.2023 08:43
Hallo und herzlich willkommen!
Zum einen ist das hier die öffentliche Community der Comdirect - da kann keiner diesbezüglich was für Dich tun.
Zum anderen kann man eine freigegebene Überweisung (meist) nicht mehr aufhalten.
Wenn Du diese am Wochenende aufgegeben hast besteht Deine einzige (kleine) Chance darin schnellstens telefonischen Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen.
Gruß Crazyalex
am 22.10.2023 08:44
Hallo @irinawilli, herzlich willkommen,
du kommst um einen Anruf bei der Kundenhotline nicht herum, weil nur die in dein Konto reinschauen können.
Viel Erfolg,
Andreas
am 22.10.2023 08:46
@irinawilli...und bring viel Zeit/Geduld mit wenn Du dort anrufst...
Gruß Crazyalex
am 22.10.2023 08:55
Es geht um 500 Tacken, da kann man auch mal etwas Warteschleifenmusik anhören. Vielleicht geht es am Sonntagmorgen aber auch ganz schnell bis man einen Mitarbeitenden am Rohr hat 🍀.
am 22.10.2023 08:59
.... und nimm deinen Namen aus dem Post!
22.10.2023 09:23 - bearbeitet 22.10.2023 09:24
So wie die Überschrift und der Beitrag geschrieben wurde vermute ich, wird der TE hier nicht mehr mitlesen.
Der „Storno-Auftrag“ wurde erteilt und damit ist die Sache erledigt. 🤔
am 22.10.2023 09:28
Hab ich auch schon vermutet.
Tja, manchmal kann selbst die Community nicht helfen...
am 22.10.2023 09:55
Kann mir kaum vorstellen, dass der Beitrag ernst gemeint ist.
Auf die Idee, das hier so zu formulieren und dann zu glauben die Bank würde dann was tun, kommt doch niemand…
am 22.10.2023 10:39
@__dpk schrieb:
Auf die Idee, das hier so zu formulieren und dann zu glauben die Bank würde dann was tun, kommt doch niemand…
....doch, genau das glaube ich ....😶