Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontostand & Verfügbarkeit

Zorg
Autor ★★
12 Beiträge

*Hat sich erledigt*

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zorg,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Da es viele Möglichkeiten dafür geben kann und wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten haben, bitte ich dich, deine Anfrage direkt an die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 zu richten. Dort kann dir detailliert geholfen werden.

 

Viele Grüße

Mario

Drew
Experte ★
175 Beiträge

Ich hoffe der Thread passt....

 

Ihr Kontostand :

Ihr Kaufwert :

Ihr Depotwert :

Ihr Verrechnungskonto :

 

Kaufwert ist mir klar , Stand Verrechnungskonto auch....

 

Aber der Kontostand ?

Meiner Denke nach müsste der aktuelle Depotwert + der Bertrag des Verrechnungskonto den (gesamten ) Depotwert anzeigen, das passt bei mir aber nicht....

 

Kann mir jemand helfen ?

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.....

 

LG

Mr.Chao92

Hallo SMT_Mario,

 

ich habe ein kleines Problem mit dem Verfügbarkeit meines Konto.

Aktuell liegt der Kontostand im Positiven bereich, aber wenn ich was tätigen möchte, wird dies abgelehnt. Da meine Verfügbarkeit nicht ausreicht.

Könntest du mir weiter helfen?

 

LG

Mr.Chao92

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@Mr.Chao92  schrieb:

 

Aktuell liegt der Kontostand im Positiven bereich, aber wenn ich was tätigen möchte, wird dies abgelehnt. Da meine Verfügbarkeit nicht ausreicht.


Der Kontostand interessiert doch nicht.

Du kannst verfügen was verfügbar ist.  🙂

Vermutlich hast du noch eine andere offene Kauforder.

Oder eine Terminüberweisung die noch Geld blockt.

Mr.Chao92
Autor
2 Beiträge

Leider nicht! Früher war das so, dass das Kontstand mit dem verfügbaren Betrag übereinstimmen.

 

Alles wurde schon abgebucht!

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Mr.Chao92: bitte nach der Wertstellung (Valuta) schauen. Ich könnte mir vorstellen, dass da das Problem liegt ...

 

Grüße,

Andreas