05.05.2020 12:28 - bearbeitet 05.05.2020 17:03
*Hat sich erledigt*
am 05.05.2020 12:38
am 05.05.2020 12:38
Hallo @Zorg,
herzlich willkommen in unserer Community.
Da es viele Möglichkeiten dafür geben kann und wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten haben, bitte ich dich, deine Anfrage direkt an die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 zu richten. Dort kann dir detailliert geholfen werden.
Viele Grüße
Mario
am 08.05.2020 10:34
Ich hoffe der Thread passt....
Ihr Kontostand :
Ihr Kaufwert :
Ihr Depotwert :
Ihr Verrechnungskonto :
Kaufwert ist mir klar , Stand Verrechnungskonto auch....
Aber der Kontostand ?
Meiner Denke nach müsste der aktuelle Depotwert + der Bertrag des Verrechnungskonto den (gesamten ) Depotwert anzeigen, das passt bei mir aber nicht....
Kann mir jemand helfen ?
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.....
LG
am 29.09.2023 23:10
Hallo SMT_Mario,
ich habe ein kleines Problem mit dem Verfügbarkeit meines Konto.
Aktuell liegt der Kontostand im Positiven bereich, aber wenn ich was tätigen möchte, wird dies abgelehnt. Da meine Verfügbarkeit nicht ausreicht.
Könntest du mir weiter helfen?
LG
Mr.Chao92
am 29.09.2023 23:21
@Mr.Chao92 schrieb:
Aktuell liegt der Kontostand im Positiven bereich, aber wenn ich was tätigen möchte, wird dies abgelehnt. Da meine Verfügbarkeit nicht ausreicht.
Der Kontostand interessiert doch nicht.
Du kannst verfügen was verfügbar ist. 🙂
Vermutlich hast du noch eine andere offene Kauforder.
Oder eine Terminüberweisung die noch Geld blockt.
am 30.09.2023 01:59
Leider nicht! Früher war das so, dass das Kontstand mit dem verfügbaren Betrag übereinstimmen.
Alles wurde schon abgebucht!
am 30.09.2023 07:39
@Mr.Chao92: bitte nach der Wertstellung (Valuta) schauen. Ich könnte mir vorstellen, dass da das Problem liegt ...
Grüße,
Andreas