Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect seit Stunden nicht erreichbar !

Coba
Autor ★
7 Beiträge

Warum ist die comdirect nicht erreichbar ???? Nach Übersendung einer Photo TAN wurde automatisch das Konto gesperrt. Um das Konto zu entsperren ist über die angegebene Telefonnummer seit 3 Stunden Niemand erreichbar. Nun kann mein Mann nicht mehr an sein Konto.

Hängt dies vielleicht schon mit den Einsparungen der Commerzbank zusammen. ???

seit 10 Jahren bei der Comdirect Bank. Bisher hat immer alles vorbildlich geklappt.

Werde wohl am Montag zur Commerzbank in Stadt laufen und alles kündigen.

50 ANTWORTEN

Justin Smith
Experte ★★★
581 Beiträge

...gegen 13 Uhr ca. 20 Minuten Warteschleife...

...gegen 14:30 Uhr ca. 15 Minuten Warteschleife...

...

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Nach dem, was hier gerade mit den Steuernachzahlungen abgeht, wundert es mich, dass du überhaupt noch in die Warteschleife kommst.

5zihtn.jpg

(Galgenhumor hilft 😇)

Grüße,

Andreas

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

selbstverständlich versuchen wir, jeden Anruf entgegenzunehmen und mit der bestmöglichen Qualität zu bearbeiten. Bei erhöhtem Aufkommen in Stoßzeiten gelingt das leider nicht immer. Dies hängt auch mit unvorhergesehenen Herausforderungen zusammen, die derzeit erhebliche Kapazitäten binden und zu einem erhöhten Anrufaufkommen führen. Dazu gehört insbesondere das Urteil des Bundesgerichtshofs vom April letzten Jahres, um nur ein Beispielen zu nennen.

Das tut uns leid und wir arbeiten dran, hier wieder auf die gewohnt gute Qualität zurückzukommen.

Beste Grüße

Jan-Ove

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

Da gönne ich mir doch mal ein Full-Quote...

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo in die Runde,

selbstverständlich versuchen wir, jeden Anruf entgegenzunehmen und mit der bestmöglichen Qualität zu bearbeiten. Bei erhöhtem Aufkommen in Stoßzeiten gelingt das leider nicht immer. Dies hängt auch mit unvorhergesehenen Herausforderungen zusammen, die derzeit erhebliche Kapazitäten binden und zu einem erhöhten Anrufaufkommen führen. Dazu gehört insbesondere das Urteil des Bundesgerichtshofs vom April letzten Jahres, um nur ein Beispielen zu nennen.

Das tut uns leid und wir arbeiten dran, hier wieder auf die gewohnt gute Qualität zurückzukommen.

Beste Grüße

Jan-Ove

Man könnte das auch mal so sehen:

Ich sehe da einen sehr alten, ungepflegten, völlig heruntergerockten, klapprigen Fiat vor mir der nur noch vom Rost zusammengehalten wird. Und die Comdirectler erklären dir, dass das Ding halt irgendwie läuft und ein neuer zu teuer wäre. Außerdem kann man den während der Fahrt (mit Tempo 30 auf der Autobahn) nicht so einfach tauschen. Zumal der Beifahrer ja sowieso Werkzeug dabei hat. Somit sind alle Ängste und Sorgen unbegründet.... 😵

Das mit der HSBC war der Versuch während der Fahrt die Zündkerzen zu wechseln: auch nicht besonders schlau. Aber irgendwer hatte da geschrieben dass das theoretisch gehen müsste und man kennt ja diese Videos von diesen völlig bekloppten Russen auf Youtube die aus einer Flex und zwei Winkeleisen ein Kernkraftwerk bauen...

Immerhin ist im Wohnwagen, der hinten dran hängt, längere Zeit gute Stimmung gewesen. Aber die ist momentan auch etwas getrübt weil die Leute zu oft aus dem Fenster sehen und zur Kenntnis nehmen, dass das Gespann links und rechts überholt wird - was bei einem derartigen Mittelspurschleicher ja auch kein Wunder ist. Die Leute in der Community im Wohnwagen sollen aber damit beruhigt werden indem man ihnen sagt, dass der Fahrer das Ziel kenne und diese Raserei (alles mit Tempo jenseits von 30km/h) sowieso unnötig sei. Ach ja: Die Preise für die Getränke sind durchaus angebracht - sagt der Fahrer! Man solle bedenken was man dafür ja alles geboten bekommt 😉

Diese kleinen Fahrtunterbrechungen, wie sie der @GetBetter 

(Wartung.png)

regelmäßig dokumentiert, sind halt die notwendigen unerwarteten Reparaturen am Fahrzeug die ab und an mal vorkommen können...............

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Kloanerdeifi
Autor ★★
13 Beiträge

@crazyalex

Beifall von mir zu dieser sehr gelungenen Beschreibung. Mit Ihnen am Telefon hätte ich mehr Spaß gehabt als mit dem armen Telefonsklaven.😁

@SMT_Jan-Ove 

So erkläre ich meinen Chef auch immer warum wir den Termin nicht halten können 😉🖖

Justin Smith
Experte ★★★
581 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Dies hängt auch mit unvorhergesehenen Herausforderungen zusammen,

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Dazu gehört insbesondere das Urteil des Bundesgerichtshofs vom April letzten Jahres, um nur ein Beispielen zu nennen.

Tut mir leid - aber das muss ich unter Satire verbuchen. 

1:15 Uhr morgens zählt auch zu den Stoßzeiten?

Ich gefalle mir wirklich nicht in der Rolle hier Menschen vorzuführen die wirklich wenig mit der Situation zu tun haben. Daher tut es mir leid dass es jetzt Dich trifft Jan-Ove. 

Justin Smith
Experte ★★★
581 Beiträge

...on topic....

ca. 16 Uhr - nach 35 Minuten aufgegeben...

AnPec
Autor
1 Beiträge

Seit Tage versuche ich, jemanden vom Kundendienst über die Hotline zu erreichen, nach X-maligen Versuchen via Telefon, mit Wartenschleifen über 30 Minuten, habe ich auch parallel auch versucht via E-Mail eine Antwort zu erhalten.

Auch hier vergebens...

Vor einigen Monaten, was die Erreichbarkeit TOP.

Aktuell jedoch mehr als Mangelhaft.

Das ist kein Service, wie man ihn sich vorstellt, so erhält man keine zufriedenen Kunden.

Wann erfolgt Besserung?

Wo sind die Mitarbeiter, wenn offenen Punkte zu besprechen sind?

Wenn auch nicht sofort eine Erreichbarkeit gegeben ist, so kann man denn och auf Rückmeldung hoffen, aber auch hier Fehlanzeige!!!

Largo63
Autor
1 Beiträge

Ich muss mich hier auch mal beschweren - seit Tagen versuche ich telefonisch jemanden zu erreichen - keine Chance. Wartezeiten jenseits der 20 Minuten halte ich für nicht hinnehmbar.
Eigentlich war ich immer zufrieden, aber ich glaube, ich muss dann doch mein Konto verlegen. Eigentlich wollte ich noch ein weiteres Juniorkonto für meine Tochter beantragen, aber unter diesen Umständen dürfte das wohl dann doch eine andere Bank werden.

Schade.

matus
Autor ★
9 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Bei erhöhtem Aufkommen in Stoßzeiten gelingt das leider nicht immer.

Können Sie grob sagen wann es eher günstig ist anzurufen? Am Abend? Morgen ganz früh?

Danke, m.