Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Intermediary bank für US Dollar Überweisungen aus den USA auf Comdirect Währungskonto

Liebe Community, ich möchte gerne aus dem USA USD auf mein neu eröffnetes Währungskonto überweisen (lassen). Hierbei werde ich vom US Institut neben dem SWIFT Code (BIC) und IBAN meines Kontos, auch nach dem SWIFT Code bzw. ABA Number der "intermedia...

TomPanther von Autor ★
  • 9.438 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Aktiv Konto - Kosten für Karten

Liebe Foristen,ich nutze ein Comdirect Aktiv Konto & laut dem Preis- & Leistungsverzeichnis ist in diesem Konto eine Visa-Debitkarte inkludiert. Die Kosten sind jedoch nicht eindeutig aufgeführt.Wer kann mir über die Kosten der Visa-Debitkarte & der ...

Giro Karte Defekt

Hallo,Meine Giro Karte zeigt im Laden beim Bezahlvorgang , Vorgang nicht möglich.Konto ist gedeckt.Kundenservice erreicht man nicht.Was kann ich tun?

MoNa von Autor
  • 1.074 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Robo Advisor --Cominvest

Hallo Zusammen , ich wollte Robo Advisor bei Comdirect probieren und hätte ein Depot geöffnet . Das Geld ist von meinem Girokonto ausgebucht und jetzt auf dem Verrechnungskonto . Aber Depot ist leer . Wie geht es weiter ? Vielen Dank für eure Informa...

Liu von Autor ★
  • 783 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Dispokredit eingeräumt oder nicht?

Moin, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich Dispo. Seit 2 Wochen habe ich jetzt mein Konto bei der comdirect. Jetzt habe ich in meinem Persönlichen Bereich unter Girokonto anpassen das mein Dispositionskredit noch in Bearbeitung ist (Ihr Ant...

S.M von Autor
  • 540 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Dauerauftrag auf Währungskonto

Hallo comdirect,kann man einen monatlichen Dauerauftrag in Euro vom Girokonto auf ein Währungskonto einrichten?Das Währungskonto hat schon eine IBAN, deswegen denke ich, dass dies gehen sollte. Bin aber nicht sicher, da es nirgendswo dokumentiert ist...

Violeta von Autor
  • 230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

neue Debit Card (gültig bis 12/28)

Hallo, ich habe 2024 eine neue "gelbe Karte" erhalten die angeblich die alte Debit Card ersetzen sollte. Ich lese darauf aber nicht das Wort VISA sondern nur Girocard. Die Nummer besteht aus 4 Ziffern, dann ein / dann nochmals 5 Ziffern. Heute wollte...

cri-cri von Autor ★★
  • 1.127 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Unberechtigte Abbuchung Visa Debit Karte 9 x 30€ ab 0:33 stündlich aus Barcelona und aus Dubai

Heute Nachmittag habe ich bemerkt, dass ich auf meinem Girokonto ab heute Nacht bis heute früh 9 x eine Abbuchung von jeweils 30€ und eine Abbuchung heute Nacht aus Dubai von 5,47€ - ausgelöst durch meine VISA DEBIT Karte, die ich in meinem Geldbeute...

Muffin55 von Autor ★
  • 3.413 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Danke

Zum Jahresende bewusst Verlust generieren?

Hallo comdirect-community, ich habe eine Frage bzgl. der Steuerverrechnung zum Jahresende. Aktuell ist mein Verlustverrechnungstopf 0 (null) und ich habe in diesem Jahr ca. 1000€ an Steuern gezahlt. Im meinem Portfolio befinden sich aktuell einige po...

Jendevi von Autor
  • 977 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Danke

Geld wird nicht auf Girokonto gebucht

Ich habe heute meine Zugangsdaten für mein Konto bekommen, App und Photo Tan ging schnell und einfach. Ich habe gleich auch ein paar Euro überwiesen um mir alles genau anzuschauen. Um die Überweisungdauer zu sehen, habe ich zeitgleich einen Betrag au...

Aronk von Autor ★★
  • 1.159 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Girokontomodell wechseln

Hallo zusammen,ich habe ein "Girokonto Aktiv" und möchte dieses gerne zum "Girokonto Extra" wechseln. Leider ist diese Funktion bei mir unter dem Menüpunkt "Girokonto anpassen" nicht möglich. Laut Kundendienst sind bestimmte Voraussetzungen an die Ko...

Prinz von Autor
  • 2.268 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Saldenanzeige wird nicht erstellt

Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Saldenanzeige nicht bzw. kann gar nicht erst erstellt werden. Nach dem Auswählen des jeweiligen Kontos oder Depot gibt es nur die Option"zurück" als Button und nicht "Auftrag freigeben" übers...

Serdar89 von Autor
  • 847 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke