Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

SMS Aktivierungscode & Apple Pay

Hallo zusammen, ich habe ein neues Smartphone, ein IPhone, auf welchem ich meine Comdirect Karte der Wallet hinzufügen möchte.Dies ist über die Comdirect App und Wallet allerdings nicht möglich. Vermutlich muss ich hier die SMS Aktivierung freischalt...

Lea24298 von Autor
  • 1.084 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotübertrag von Trade Republic - Dauer und Verkauf übertragener Positionen

Hallo liebe Community, ich habe mich nach langem Hin und Her dazu entschieden, dass ich mein Depot bei Trade Republic aufkündige und meine Positionen zur Comdirect übertrage.Da ich bei meinen Positionen allerdings trotzdem kurzfristig handlungsfähig ...

Vildhjarta von Autor ★
  • 6.718 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Danke

Steuerberechnung nach Depotumzug

Hallo Forum, ich habe kürzlich mein Depot von der comdirect zu einer anderen Bank umgezogen und habe festgestellt, dass im neuen Depot keine Daten zum Kaufkurs und -datum meiner Aktien angezeigt werden. Die Aktien erscheinen nun so, als hätte ich sie...

Wie lange dauert es, bis der Freistellungsauftrag aktiviert wird?

Hallo, ich habe gestern einen Freistellungsauftrag online angelegt. Wie lange dauert es, bis dieser aktiv wird? In der Steuerübersicht steht heute, dass kein Freistellungsauftrag erteilt wurde und weiter unten, dass eine Erteilung oder Bearbeitung de...

fst.jpg

Buchungsprobleme ??

Seit dem 1.7 wird bei mir der Beitrag der genutzten Tans nicht abgebucht, obwohl es schon bei aktuellen Guthaben angerechnet wird.Ebenso wird ein erwarteter Geldeingang nicht gebucht und deswegen wollte ich fragen ob da eventuell Probleme vorliegen?

Tagesgeld Konto_Kündigung geht nicht

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe von Verwaltung > Meine Daten meine Konto gekündigt. Aber das Tagesgeld Konto steht immer noch da, obwohl der Kontostand 0,00 EUR ist. Ich habe schon mehrere mal Kündigung versucht und geht immer noch nicht. Ich be...

Kk von Autor
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gesperrter Zugang

Hallo liebe Community, wir hatten leider das Problem, dass das Tagesgeld Konto meiner Frau gesperrt wurde, da ich bei einem Telefonat vor ihr am Telefon „Hallo“ gesagt hatte. wir haben nun eine Mail mit der bitte und der Unterschrift an die comdirekt...

Akin89 von Autor ★
  • 769 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Umbuchen vom neuen Tagesgeldkonto auf Depotverechnungskonto geht nicht! Ich muss es Überweisen!

wenn ich mit Geld vom neuen Tagesgeldkonto Wertpapier Kaufen will muss ich erst auf alte Girokonto überweisen (Umbuchen geht nicht direkt aufs Depotverrechnungskonto) und dann aufs Verechnungkonto des Depots und der ganze Vorgang läuft nicht als Umbu...

rodeo von Autor ★
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke