Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun 5 Jahren bin ich Kunde bei der ComDirekt, aber dass, was Ihre Mitarbeiter in der letzten Zeit abziehen - freche Äußerungen am Telefon, so tun als wäre man als Kunde der Dumme, Gebühren abziehen die niemals so g...

N1805 von Autor
  • 25.027 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Neue AGB: Mindestens 50€ bei Bargeldabhebungen notwendig

Folgendes findet sich in den neuen AGB:Ab 01.01.2018 sind Bargeldverfügungen an Geldautomaten mit der comdirect girocard erst ab einer Höhe von 50 Euro möglich.Verstehe ich das richtig? Ich bin gezwungen 50€ abzuheben, wenn ich Bargeld will? Ich hoff...

Tobsen von Autor ★★
  • 30.306 Anzeigen
  • 165 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Benachrichtigung Posteingang

Hallo zusammen! Heute Morgen hatte ich eine Email, dass sich in meiner Postbox neue Nachrichten befinden würden - aber da war nichts...Und beim Abruf mittels HBCI das Gleiche noch einmal. Nochmals nachgeschaut: nichts neues! Bin ich blind oder kommt ...

Crazyalex von Legende
  • 1.209 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Post Ident for Ausländer

Hi, I just invited my Sister to Comdirect as she is new in Germany and now she is a Student. I am very surprised to see that now an Indian Passport is not accepted by Comdirect as a Valid Travel Document for PostIdent process in Deutsche Post. Comdir...

Monis von Autor ★
  • 22.497 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke