VideoIdent
Warum dauert die Bearbeitung des VideoIdent so lange?
Warum dauert die Bearbeitung des VideoIdent so lange?
War gerade leicht verwundert von einem Tweet den die comdirect abgesetzt hat, hier nochmal zur Info: Dieses Wochenende (26./27.5.) kann es aufgrund von Wartungsarbeiten im Rechenzentrum der Commerzbank zu Störungen bei Kartenzahlungen, Bargeldverfügu...
Hallo, ich möchte gerne in einem Onlineshop etwas kaufen und besitze aber "nur" eine Prepaid Kreditkarte. Wenn ich diese "auflade", kann ich dann damit "ganz normal" wie mit einer hochgeprägten Kreditkarte einkaufen? Auch z.B. wiederkehrende Abos für...
ich wurde vor ca. 2 monaten grundlos zum 31.05 gekündigt. seitdem habe ich keinen zugriff mehr auf mein konto und das geld welches sich darauf befindet. wann erhalte ich das geld? edit: ich habe noch die karte. meint ihr bei einer cashgroup bank würd...
Ich habe am vergangenen Freitag (also vor drei Werktagen) meinen online abgesendeten Girokonto-Eröffnungsantrag bei der Post (mit zeitgleichem PostIdent) abgegeben. Per Email habe ich auch eine Registrierungsnummer von Comdirect bekommen. Bis heute a...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun 5 Jahren bin ich Kunde bei der ComDirekt, aber dass, was Ihre Mitarbeiter in der letzten Zeit abziehen - freche Äußerungen am Telefon, so tun als wäre man als Kunde der Dumme, Gebühren abziehen die niemals so g...
Hallo, in den Bedingungen der Visa-Karte sind Gebühren für Zahlungen außerhalb des Eurogebiets genannt. Entstehen Gebühren wenn ich in einem ausländischen Online-Shop (außerhalb der EU) Zahlungen in EUR vornehme?
Folgendes findet sich in den neuen AGB:Ab 01.01.2018 sind Bargeldverfügungen an Geldautomaten mit der comdirect girocard erst ab einer Höhe von 50 Euro möglich.Verstehe ich das richtig? Ich bin gezwungen 50€ abzuheben, wenn ich Bargeld will? Ich hoff...
Hallo, ich habe versucht, die VZ Depotbank als Finaninstitut im persönlichen Bereich auf der Website hinzuzufügen, allerdings scheitere ich schon bei der Suche des Finanzinstiturts. Weder BLZ, BIC noch VZ Depotbank bringt ein Ergebnis. Woran könnte d...
Hallo, ich habe eine Zeit lang im Ausland gelebt und während dieser Zeit mich kaum mit dem Konto beschäftigt habe. Als ich später einmal einloggen wollte, hat das nicht funktioniert. Telefonisch habe ich erfahren, dass mein Zugang gesperrt wurde, da ...
Hallo zusammen! Heute Morgen hatte ich eine Email, dass sich in meiner Postbox neue Nachrichten befinden würden - aber da war nichts...Und beim Abruf mittels HBCI das Gleiche noch einmal. Nochmals nachgeschaut: nichts neues! Bin ich blind oder kommt ...
Leider stand ich heute vor dem Problem das ich Geld benötigte 20 Euro und ging zum Geldautomaten. Nach Eingaben meinen Zahlen und das auswählen meines gewünchten Betrage bekam ich die vielsagende Mitteilung auf dem Bildschirm " Meine Karte sei für di...
Hi, I just invited my Sister to Comdirect as she is new in Germany and now she is a Student. I am very surprised to see that now an Indian Passport is not accepted by Comdirect as a Valid Travel Document for PostIdent process in Deutsche Post. Comdir...
Hallo zusammen, ich würde anteilig gerne einen Freistellungsauftrag bei der comdirect einrichten.Dazu habe ich gestern in der Steuerübersicht auf "Freistellungsauftrag erteilen" geklickt, dort einen Betrag in Höhe von 400 Euro angegben und abschließe...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |