Hilfe
jftrader
Autor ★★
seit ‎22.04.2018
‎08.04.2019

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Da die Onvista-Bank leider kein eigenes Forum hat, es sich aber um eine Marke der comdirect handelt, probiere ich mal hier mein Glück: Ich habe seit Freitag (05.04.) das Problem, dass der Fondshandel über die KAG nicht mehr richtig funktioniert. Ich ...
Ich bin Kunde der Comdirect, wenn auch über die Marke Onvista-Bank. Da ich das Gefühl habe, dass sich die Onvista-Mitarbeiter nicht für eine Lösung des Problems interessieren, poste ich das Problem mal hier. Vielleicht liest ja ein Verantwortlicher d...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.04.2019 20:30
Danke von
Danke vergeben an