Die Bargeldgrenze ist ab sofort aktiv
Wie viele schon in unseren AGB gelesen haben, gilt jetzt ein Mindestbetrag von 50 € bei Abhebungen mit der comdirect girocard. Ausnahmen und weitere Informationen findet ihr hier: Unsere FAQs zur Bargeldgrenze.
Wie viele schon in unseren AGB gelesen haben, gilt jetzt ein Mindestbetrag von 50 € bei Abhebungen mit der comdirect girocard. Ausnahmen und weitere Informationen findet ihr hier: Unsere FAQs zur Bargeldgrenze.
Ich hab für meine ComStage-Fonds für das 2. Halbjahr jeweils eine inhaltlich leere Gutschriftenmitteilung (da noch Thesaurierer) erhalten. Kann mir jemand sagen, was mir das sagen soll? Bin leicht verwirrt o.O
Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit, Überweisungsträger mit dem iPad zu fotografieren und dann die Daten zur Überweisung zu nutzen?Vielen Dank für die Hilfe vorab.LG und einen schönen Montag Steffi
Und zwar geht es mir um die Postbox, hierbei handelt es sich einfach um ein grauenhaftes Feature! Es wird dermaßen zugemüllt, als das wichtige Informationen einfach unter gehen, wenn ihr mich doch schon nötigen wollt, dann gibt mir doch wenigstens di...
Meine Tochter hat für Ihr Auslandsstudium eine CD - Visa Karte mit Limit 500 EUR. Manchmal reicht das nicht, so dass sie dann selbst von Ihren Girokonto das Limit aufstockt. Aktuell hat sie folgende Probleme: a) Visa Karte wird auch bei kleinen Beträ...
Hallo Leute,weil ich meine Visa Karte nicht benutze, möchte ich diese nun kündigen. Ich würde gerne fragen, wie es weiter mit 1000 Euro in meiner Visa Karte geht, die vorher von meinem Girokonto gebucht wurde? Vielen Dank für die Antwort!LG, elisetra...
Hallo!Ich muss seit 1.12.17 keine Kirchensteuer mehr zahlen. In der Steuerübersicht ist jedoch immernoch ein Kirchensteuerabzug vermerkt.Wie und wann erfolg die Übertragung bzw. der Abruf der Merkmale? Grüße!
Guten Morgen,schon vorab sorry für die Frage, bin neuer KD bei comdirect und habe die Handy App entdeckt, wie komme ich an die Photo Tan? Manchmal ist der Weg hier für mich ein Dschungel .Dank jetzt schon für eine Info und noch einen sonnigen TagLG
Im Februar habe ich in meinem virtuellen Briefkasten eine Kündigungsandrohung meiner Kreditkarte erhalten. Es wurde moniert dass ich diese Karte zu wenig genutzt habe. Habe ich etwas in den Geschäftsbedingungen übersehen?
Ich habe seit Mai 16 ein Pfändungschutzkonto, genutzt hat das aber nichts.Einkommen habe ich nur Kindergeld und Wohngeld.Ich habe kurz danach aufgehört dieses Konto zu benutzen weil mir das zu blöd war immer die 60,23 zu Unrecht(liegt beim Anwalt) "s...
Hallo Community, ich habe mal paar fragen zur girocard v-pay. ich kaufe oft im rewe ein und dort habe ich mit meiner sparkassen girocard immer mit pin bezahlt.mit der v-pay girocard immer mit unterschrifft. warum ist das so? und wenn ich mit der v-pa...
Hallo Zusammen, ist es möglich für das Tagesgeld-Plus-Konto ein anderes Referenzkonto zu haben wie das vom Depot/Verrechnungskonto? Grüße und vorab Danke
Hallo,ich hab eine etwas strange Post im Fach gehabt.Hab einen Fonds verkauft, via LT mit Limit, soweit so gewöhnlich.Gab auch die übliche Kostennotiz, sonst noch nichts auffälliges, ganz vollzogen ist das alles noch nicht, hängt noch mit "-" im Depo...
Guten Tag, ich habe mir ein neues paypal konto eröffnet,und wollte dieses nun verifizieren lassen... Auf paypal steht dann das hier: Wir haben eine Gutschrift mit einem Bestätigungscode auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie finden den Code im Verwendungs...
Wäre es nicht toll, wenn man diese Nachrichten "Top 8-Angebote bis ..." deaktivieren könnte? Für mich ist das reiner Spam (zudem noch unübersichtlich schön vollgepackt mit Javascript) und grenzt fast schon an Belästigung.Jede Woche poppt das Symbol f...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |