Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswahl von photoTAN und mTan nicht möglich

2eZ4me
Autor
1 Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe wegen eines doofen Fehlers mein photoTAN deaktiviert :(. Nun ist es mir nicht mehr möglich ein Feld bei PIN/TAN-Verwaltung auszuwählen. Falls ich auf eines von denen klicke, dann auf 'aktivieren' dann bekomm ich die Meldung TAN-Verfahren auswählen, geht aber nicht. Wie kann ich jetzt wieder ein TAN-Verfahren aktivieren?

 

Mfg

2 ANTWORTEN

hmg
Experte ★★
476 Beiträge

@2eZ4me 

 

Ich kenne das Problem nicht, aber ich weiß, wer Dir helfen kann: Ruf die Kundenbetreuung an, die sind auch heute erreichbar!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @2eZ4me,

 

wenn du kein aktives TAN-Verfahren mehr hast, helfen dir die Kollegen aus der Kundenbetreuung gerne weiter. Du erreichst die Kollegen rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario