am 07.04.2019 14:34
Guten Tag,
ich habe wegen eines doofen Fehlers mein photoTAN deaktiviert :(. Nun ist es mir nicht mehr möglich ein Feld bei PIN/TAN-Verwaltung auszuwählen. Falls ich auf eines von denen klicke, dann auf 'aktivieren' dann bekomm ich die Meldung TAN-Verfahren auswählen, geht aber nicht. Wie kann ich jetzt wieder ein TAN-Verfahren aktivieren?
Mfg
am 07.04.2019 14:38
Ich kenne das Problem nicht, aber ich weiß, wer Dir helfen kann: Ruf die Kundenbetreuung an, die sind auch heute erreichbar!
am 08.04.2019 08:42
am 08.04.2019 08:42
Hallo @2eZ4me,
wenn du kein aktives TAN-Verfahren mehr hast, helfen dir die Kollegen aus der Kundenbetreuung gerne weiter. Du erreichst die Kollegen rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Mario