am 23.03.2020 09:46
Liebe Community,
ich habe am Samstag und Sonntag von der Sparkasse per Echtzeitüberweisung je eine Überweisung auf mein neues Girokonto hier getätigt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind die Beträge nicht gutgeschrieben worden.
Ich bin neu bei Comdirect - sind diese zeitlichen Verzögerungen hier normal?
Beste Grüße und vielen Dank!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 23.03.2020 10:01
am 23.03.2020 10:01
Hallo @Cat2,
herzlich willkommen in unserer Community.
Da wir hier lediglich die empfangende Bank sind, können wir nicht nachvollziehen, was mit deiner Überweisung passiert ist. Bei uns wird diese direkt nach Eingang verbucht.
Viele Grüße
Mario
am 23.03.2020 10:03
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann setze ich mich mit der Sparkasse in Verbindung.
Beste Grüße und bleiben Sie gesund