Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Comdirect Service zur Zeit?

Chadmanly
Autor ★
7 Beiträge

Was ist da gerade los? Niemand erreicht man per Telefon? Dadurch geht auch der live chat Service nicht. Warte schon seit Wochen auf Freischaltung.

10 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Chadmanly und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Derzeit erreichen uns aufgrund der allgemeinen Situation immens viele Anfragen auf allen Kanälen. Für die Engpässe möchten wir uns bei dir entschuldigen, bitten jedoch auch um Nachsicht.

 

Um was für eine Freischaltung handelt es sich denn genau?

 

Gruß

Erik

 

 

Chadmanly
Autor ★
7 Beiträge

Danke und ich versteh natürlich die aktuelle Lage, bin nur etwas überrascht, weil ich nicht dachte, dass eine derartige Anfrage so lange dauern würde. Bei mir geht es um die Freischaltung der Handelsbegrenzung von der Klasse F. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ok. Hast du schon mal geprüft, ob der Auftrag bereits ausgeführt worden ist? Das geht im Persönlichen Bereich geht unter Verwaltung > Depot & Trading > Depothandelsgrenze.

 

Gruß

Erik

Chadmanly
Autor ★
7 Beiträge

Ja, ich schau alle paar Tage mal rein ob sich was getan hat. 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Chadmanly
Autor ★
7 Beiträge

Das hab ich gemacht, dann musste ich die PDF runterladen und der Comdirect einschicken. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Und welche Einstellung ist dort momentan zu sehen? By the way, falls du die Finanztermingeschäftsfähigkeit (FTG) meinen solltest, benötigen wir zusätzlich noch dieses Formular.

 

Gruß

Erik

Chadmanly
Autor ★
7 Beiträge

Zur Zeit ist die aktuelle Handelsgrenze bei F

Finanztermingeschäfte möglich: Nein
 
Ich werde dann mal das andere Dokumente auch noch einschicken, mir wurde da ein anderes PDF Dokument gezeigt, bei dem die bisherigen Kenntnisse befragt wurden. 

Danke aber schon mal für die schnellen Antworten hier!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ok, mache das bitte, wenn du eine Freischaltung für FTG haben möchtest. Das andere Formular wurde von den Kollegen offensichtlich schon bearbeitet.

 

Gruß

Erik