am 23.03.2020 13:39
Was ist da gerade los? Niemand erreicht man per Telefon? Dadurch geht auch der live chat Service nicht. Warte schon seit Wochen auf Freischaltung.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 23.03.2020 13:51
Hallo @Chadmanly und herzlich willkommen in unserer Community!
Derzeit erreichen uns aufgrund der allgemeinen Situation immens viele Anfragen auf allen Kanälen. Für die Engpässe möchten wir uns bei dir entschuldigen, bitten jedoch auch um Nachsicht.
Um was für eine Freischaltung handelt es sich denn genau?
Gruß
Erik
am 23.03.2020 14:06
Danke und ich versteh natürlich die aktuelle Lage, bin nur etwas überrascht, weil ich nicht dachte, dass eine derartige Anfrage so lange dauern würde. Bei mir geht es um die Freischaltung der Handelsbegrenzung von der Klasse F.
am 23.03.2020 14:22
Ok. Hast du schon mal geprüft, ob der Auftrag bereits ausgeführt worden ist? Das geht im Persönlichen Bereich geht unter Verwaltung > Depot & Trading > Depothandelsgrenze.
Gruß
Erik
am 23.03.2020 14:27
Ja, ich schau alle paar Tage mal rein ob sich was getan hat.
am 23.03.2020 14:45
Kannst Du auch selbst ändern.
https://kunde.comdirect.de/suche?q=Handlesgrenze&from=Header&site=community
am 23.03.2020 14:51
Das hab ich gemacht, dann musste ich die PDF runterladen und der Comdirect einschicken.
am 23.03.2020 14:51
Und welche Einstellung ist dort momentan zu sehen? By the way, falls du die Finanztermingeschäftsfähigkeit (FTG) meinen solltest, benötigen wir zusätzlich noch dieses Formular.
Gruß
Erik
am 23.03.2020 14:56
Zur Zeit ist die aktuelle Handelsgrenze bei F
am 23.03.2020 15:05
Ok, mache das bitte, wenn du eine Freischaltung für FTG haben möchtest. Das andere Formular wurde von den Kollegen offensichtlich schon bearbeitet.
Gruß
Erik