Money sent to wrong account
Hi, By mistake, I have transferred money to a wrong account. Is there any way that I can reverse the transaction or the money can be returned? Please let me know. Thanks.
Hi, By mistake, I have transferred money to a wrong account. Is there any way that I can reverse the transaction or the money can be returned? Please let me know. Thanks.
Guten Morgen,meine Frau und ich sind bereits beide mit unseren eigenen Girokonten Kunden der comdirect und haben nun ein zusätzliches Gemeinschaftskonto eröffnet.Gilt die Aktion "75 Euro für Google Pay Nutzung" (wir haben den Antrag vor Erhöhung auf ...
Hallo, ich gehe mal davon aus, dass der Abrechnungszeitraum einer Visa Karte bei Comdirect immer vom 1 des Monats bis zum letzten des Monats läuft? Oder ist es um paar Tage versetzt? Ich hatte nämlich schon Kreditkarten welche zb. vom 25 bis zum 24 d...
Halllo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat über Booking ein Hotel gebucht, mit kostenloser Stornierung. Kurz darauf habe ich das Hotel wieder storniert. Scheinbar ist seit der Buchung aber immer noch meine Kredikarte blockiert. Leider kann ich die...
Hallo, ganz blöde Frage!!das bestellte und gelieferte Lesegerät ist seit Wochen aktiviert. Frau wollte überweisen, braucht dazu eine TAN. Kein Problem, angefordert, es erscheint auch das Bild. Lesegerät genommen, wird auf dem Lesegerätdisplay angezei...
Hallo Leute,ich war vor kurzem für paar Tage in der Schweiz (war dort bisher noch nie und habe mich direkt verliebt!). So wie ich es aus z. B. Polen kenne (Wechselstuben alias Kantor), dachte ich, dass ich in der Schweiz auch ganz leicht Geld wechsel...
Hallo zusammen,ich habe am Juli ein Elektronikgerät bei Amazon bestellt und habe mit Comdirect Visa Prepaid-Kreditkarte bezahlt (5 Monaten Raten). Die erste zwei Monate war die Bezahlvorgang erfölgreich. Diesem Monat aber ist ein Fehler beim Bezahlen...
Hi , wenn ich nur am naechste Woche das Aktivirungsbrief bekomme, heisst es , dass ich keine mehr Chance fuer 100 Euro Geschenk habe? Danke!
Hallo,habe bei Comdirect ein Girokonto inkl VisaKreditkarte eröffnet. Heute kam ein schreiben mit der Nachricht dass mein Kreditkartenantrag abgelehnt wurde. Eine (leider genervte) Mitarbeiterin am Telefon, teilte mir mit, da ich ein neuer Kunde bin ...
...... lese ich, aber wenn ich weiterlesen will verschwindet dieses Angebot wie von Geisterhand. Ein April-Scherz wäre ja schon sehr spät.
Hallo,ich habe manchmal das Problem wenn ich in Geschäften mit der Girocard Kontaktlos zahle dass das Bezahlterminal nicht immer sofort reagiert wenn ich meine Karte ran halte.Kann mir jemand mitteilen wo genau sich die NFC Schnittstelle auf der Giro...
Mein Phototan ist gesperrt. Wie wiederherstellen? Handynummer ist hinterlegt.
Hallo zusammen, was kostet es mich wenn ich einen Euro Betrag bspw von 2,000 Euro auf ein Konto in der Schweiz überweise ? Vielen Dank für die Info.
Hallo zusammen,warum ist für die Nutzung des Finanzmanagers immer eine Sicherheitsabfrage notwendig? Meistens wähle ich mich mit dem Handy ein und dann benötige ich immer noch ein zweites Handy, für die Sicherheitsabfrage. Das finde ich unnötig kompl...
Hab neulich mal auf mein Revolut-Konto Geld überwiesen und paar Tage später vom Revolut-Konto auf mein comdirect-Konto zurück überwiesen. Revolut bietet virtuelle Kreditkarten in einer Handy App an und hat seinen Sitz in Großbritannien. Die Überweisu...