Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Konto kündigen

Hallo,von comdirect habe ich heute die Gesamtkündigung gemäß den AGB erhalten. Weil mir das Konto unter diesen Umständen bis zum Ablauf der Kündigungsfrist "wertlos" geworden ist würde ich es gerne mit sofortiger Wirkung auflösen. Montag erwarte ich ...

Terabyte von Autor ★
  • 7.766 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Visa Wechselsparen

Hallo,ich möchte regelmäßig einen festen/flexieblen Betrag vom Girokonto auf das VISA-Sparen umbuchen lassen. Aber leider finde ich das nur vom Giro auf Tagesgeld. Gibt das diese möglichkeit auch auf Visa?

Hibbo von Autor ★
  • 1.158 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto, Ausland

Hallo, ich schaue gerade nach einem Girokonto, da mein jetziges doch sehr teuer ist. Ich würde dann auch gerne wissen wie es mit Geldabheben im Ausland genau ist. Wie läuft das dann genau ab und was kostet das dann?

asfdg von Einsteiger
  • 1.457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kreditkarte online beantragen

Liebe Leser !Ich habe gehört, dass man eine Kreditkarte auch im Internet beantragen kann. Ich möchte sowieso eine Karte haben, deshalb nutze ich die Chance und mache das alles ganz bequem von Zuhause aus.Natürlich wollte ich wissen, ob jemand Erfahru...

Kreditkarte sperren!

Servus allerseits,Habe heute einen netten Bericht darüber gelesen wie man schnell und einfach seine Kreditkarte sperren lassen kann. Also im gegeben Falle hat jeder Kreditkartenanbieter eine Zentrale Kontakt Nummer wo man den jeweiligen Anbieter sofo...

HeikeRossi von Autor ★
  • 20.379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Danke