Tagesgeldkonto kostenpflichtig
Aloha! Habe ich das richtig verstanden, dass die codi mit dem neuen PLV zukünftig 1,90 EUR / Monat für das Tagesgeldkonto will? Beste GrüßeJRK
Aloha! Habe ich das richtig verstanden, dass die codi mit dem neuen PLV zukünftig 1,90 EUR / Monat für das Tagesgeldkonto will? Beste GrüßeJRK
Hallo zusammen! Könnte ich einer Whitelist ein bestimmtes aufgezeichnetes Konto hinzufügen, um PhotoTans Freigabe zu vermeiden?
Guten Tagist es möglich photoTAN + mobileTAN parallel nutzbar, je nach Bedarf?Oder wird photoTAN unnutzbar, sobald ich mobileTAN aktiviere? Viele GrüßeGrün
Guten Abend, ich wundere mich, daß im Finanzreport etliche Wertpapiere in CHF statt in EUR angezeigt werden. Die Positionen werden in der Depotübersicht alle in EUR angezeigt, Kauf und Überträge erfolgten auch alle in EUR. Beispiele für Positionen in...
Hallo, mich habe am 2Dezember mein Girokonto erfolgreich geöffnet. Seit dem hab ich ein IBAN bekommen der auf manchen Websites funktioniert aber auf Paypal und Amazon und Ebay nicht funktioniert. Ich warte also nach einer Karte. Es ist inzwischen sch...
Hallo, ich wundere mich etwas. Bei mein CoBa Karte - die auch 12-2020 ausläuft habe ich bereits die neue Karte zugesendet bekommen. Von der Comdirect @SMT_Service - auch Ende 12.2020 - keine Spur?!Frage in die Runde: Habt ihr schon Ersatz bekommen? A...
Laut Support Banking-APP"....bei der comdirect scheint es Probleme beim Abruf der Depotpositionen über FinTS/HBCI zu geben. Im Augenblick wird statt des Marktpreises teilweise der Gesamtwert einer Depotposition übergeben. Wir können den Fehler bei un...
Hallo, ich möchte gerne meine Gazprom Aktie verkaufen aber es taucht immer wieder ein Fehler auf das ich mich an Comdirect wenden soll. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Vor vier Tagen habe ich Aktien verkauft immer noch werden diese in meinem Depot unter Bestand angezeigt, somit stimmt die Gesamtzahl meiner Aktien nicht. Wie lange muss ich noch warten bis hier endlich Ordnung gemacht wird?
Es dauert zwar noch etwas, aber Endet mein Zugang automatisch?Was ist, wenn der Sohn noch kein Girokonto hat?Ich würde den Sparplan gerne weiterlaufen lassen bis ca. 25 (Kindergeld/Studium Ende), stelle ich mir dann aber schwierig vor das zu managen,...
Moin, ich bin jetzt seit ein paar Wochen zufriedener Kunde bei der Comdirect.Aktuell habe ich bei der Comdirect ein Giro und ein Tagesgeldkonto.Da ich aus spartechnischen Gründen Gelder trennen muss, wäre ein zweites Unterkonto noch sehr nett.Zwei Ta...
Hallo, Um die Funktion der Trailing-Stop-Orders geht es u.a. in: Order! | So funktionieren die Trailing-Stop-Order. @nmh hat unter: so kauft und verkauft man: Übersicht über alle Limit-Typen ja auch schon praktisch alles gesagt.Hier frage ich für den...
Hi, ich habe ein neues Handy bekommen, also habe ich meine photoTAN aus meinem Girokonto entfernt. Nun habe ich jedoch das Problem das wenn ich versuche die photoTAN wieder zu aktivieren dort immer steht: "Hinweis, kein zugelassenes TAN-Verfahren akt...
Hallo,Ich möchte zu Weihnachten einen höheren Geldbetrag verschenken und würde dazu gerne ein Orderscheck ausstellen. Wie kann ich einen entsprechenden Vordruck bestellen?
Hallo zusammen,ich würde gerne eine Studentin zur Eröffnung eines Depots werben und ihr bei der Beantragung helfen. Gibt es bestimmte Angebote für Studenten (z.B. ermäßigte Gebühren)? Oder kann jemand eine link zur Eröffnung einen "Studenten" Depots ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |