JuniorGiro
Halloist es Normal das nach ca 4-5 Tagen noch kein Brief für die Kontoeröffnung des juniogiros angekommen ist (wurde am vergangenen Freitag los gesendet)
Halloist es Normal das nach ca 4-5 Tagen noch kein Brief für die Kontoeröffnung des juniogiros angekommen ist (wurde am vergangenen Freitag los gesendet)
Guten Tag, Meine Freundin befindet sich in Tunesien und kann aus unerklärlichen Gründen kein Geld mit ihrer Visa-Karte abheben, benötigt es aber dringend. Es liegt sicher nicht am Tageslimit und sicher nicht am Kreditrahmenlimit (es wurde sogar zusät...
Moin, da beim 'Mutterkonzern' Commerzbank das zahlen mit der Virtual Debit Card jetzt möglich ist, frage ich mich, warum das bei meinem comdirect Konto nicht möglich ist... Eine kurze Erklärung wäre hilfreich!
"Die photoTAN-App ist für Geräte mit den Betriebssystemen Android und iOS (Apple) verfügbar. Sie erhalten die App über die offiziellen App-Stores und den Windows Phone Store." - Ich besitze kein Smartphone - jedoch ein Tablet ! Hier ist Windows 10 in...
Hallo, das Konto ist gesperrt worden, da sich der (Kontobevollmächtigte) Mann mit den Zugangsdaten seiner Frau eingeloggt hat, aufgrund einer fast schon belanglosen Frage zur photo-Tan.Wir finden das total daneben, ja völlig überzogen, da uns das unv...
Wenn ich versuche etwas Bargeld am Automaten einzuzahlen, bekomme ich den Hinweis "Kartenfehler" und die Karte kommt wieder raus. Das Konto ist neu und ich kann die Karte auch nicht in der Banking App finden. Muss ich die Karte irgendwie aktivieren?
Hallo, mein Mann und ich haben bei der Comdirect ein Gemeinschaftskonto und ein dazugehöriges Gemeinschaftsdepot.Meine Fragen hierzu sind:1.Kann man dieses Konto in zwei Einzelkonten, eines davon mit Depot, umwandeln oder muss das Gemeinschaftskonto ...
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils Einzelkonten bei der comdirect. Zudem haben wir auch ein Gemeinschaftskonto. Nun wollen wir unsere Einzelkonten auflösen, um nur noch das Gemeinschaftskonto zu führen. Ist es möglich, die Einzelkonten ...
Hallo Zusammen,gibt es Pläne bezüglich einer Virtuellen Debitkarte, welche man in ApplePay/Google Pay nutzen kann, in das Sortiment einzubringen?so wären MobilePayment Zählungen sofort im Online Banking ersichtlich. Die Deutsche Bank bietet so eine K...
Hallo, die LBB (10050000) ist jetzt seit neuem im Multibanking vorhanden.Frage: Kann man auch die Amazon-Kreditkarte einbinden? Mit den "normalen" Zugangsdaten scheitert es. Herzlichen Dank. MfG, Hunter_I
Hallo zusammen, gerade habe ich bei einem meiner Gemeinschaftskonten mein privates Konto für das Multibanking freigeschaltet. Das wollte ich natürlich andersrum machen. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das private Konto nun aus der Ansicht bzw. de...
Hallo, leider ist die Möglichkeit, keine Angabe beim Telefoncomputer zu machen, um mit einem Mitarbeiter direkt verbunden zu werden, nicht mehr vorhanden. Ich habe es mehrmals probiert und wurde dann jedesmal aus der Leitung geworfen. Meine komplette...
Guten Abend, ich bin neu, ich bin Italiener und wohnhaft in Italien. Nachdem ich alle Formulare ausgefüllt und mich in einem Postamt in Deutschland per Reisepass identifiziert hatte, erhielt ich die Mitteilung, dass es nicht möglich ist, das Konto zu...
Hallo community,ich möchte meine Steuererklärung machen allerrdings fehlt mit noch die Steuerbescheinigung 2019 der comdirect bank.Wann kann ich denn in meinem Postfach damit rechnen?Danke und schönen Abend!
Hi, ich habe vor kurzem (~5 Tagen) das Auszahlungskonto gewechselt, von dem mein monatlicher Sparplanbetrag abgebucht werden soll. Leider vor der Betrag dennoch heute von meinem alten Konto abgebucht. Gibt es dort eine gewisse Bearbeitungszeit oder e...