Aktien Handel
Wie lange muss ein Depot Kunde nach dem Verkauf seiner Aktien auf sein Geld warten? Tage , Wochen, Monate oder Jahre? Vielen Dan für die Antwort! Yam
Wie lange muss ein Depot Kunde nach dem Verkauf seiner Aktien auf sein Geld warten? Tage , Wochen, Monate oder Jahre? Vielen Dan für die Antwort! Yam
Konto ohne Angaben von Gründen gekündigt. Unser Konto war über 3 Wochen gesperrt, comdirect hat nie den Grund dafür gesagt. Bei neun Anrufen und fünf Emails kam die Standard Antwort das man sich gedulden soll und die ganze Sache ist in Bearbeitung. D...
Hallo zusammen, ich habe keinerlei Verwendung für die Visa-Debitkarte, die mir ungefragt zugeschickt wurde und möchte sie kündigen.Der Service ignoriert mein zweimalig vorgetragenes Anliegen und antwortet mit Satzbausteinen auf ungestellte Fragen.Was...
Von meinem Konto wurden per Lastschrift Abbuchungen getätigt, die ich nicht selbst in Auftrag gegeben habe.Da dies nicht das erste Mal ist, gehe ich davon aus, das meine Kontodaten mißbraucht werden.Leider habe ich dies zu spät gemerkt und konnte nur...
Hallo Zusammen,habe ich das richtig verstanden, als langjährige Bestandskundin habe ich eine Visa Kreditkarte.Für diese bezahle ich wenn ich zum Beispiel in den USA einkaufe 1,75% Auslandseinsatzentgelt auf den jeweiligen Umsatz, plus jeden Monat 1,9...
Guten Tag zusammen, am 15.07. habe ich einen Brief bekommen, in dem zur Zustimmung der neuen AGB und des neuen PLV gebeten wurde. Laut dem Schreiben sollte dies unter dem Link www.comdirect.de/agb-zustimmung mit 2 Klicks online möglich sein.Nachdem i...
Hallo,haben seit Jahren Comdirect Depot, Tagesgeld Plus und Verrechnungskonto. Kein Girokonto.Mail bekommen "......Zustimmung zu den neuen Bedingungen..." Betrifft das uns auch? Zustimmen?Im Netz gibt es unterschiedliche Meinungen, die meisten total ...
Hallo zusammen, wenn ich ein ETF Sparplan einrichte und die Sparrate von einem externen Girokonto einziehe, dann habe ich doch auch ein Verrechnungskonto für Gewinne bei Comdirect oder?Der Freistellungsauftrag für ETF's muss dann bei Comdirect erfolg...
Jo moin,auf der Infoseite zur (ausgesetzten) Kontoumstellung wurde noch erwähnt, dass die Prepaid Visa bis Ablauf ohne monatliche Gebühr weiter genutzt werden kann. Im neuen Preis- und Leistungsverzeichnis ist sie aber gar nicht erwähnt, gilt das tro...
Hallo liebes Comdirect Team, Neulich wollte ich etwas online mit meiner Visa Credit Card kaufen und kriege die folgenden Fehlermeldung: "Your cart is empty. Order not valid" Könnte es an meiner 3-stelligen Security Number auf der Rückseite der Karte ...
Ich versuche nun seit mehren Stunden durch die Hotline zu kommen. Ich habe meine Karte verloren und möchte diese umgehend sperren lassen und eine neue anfordern.Aber wie, wenn man niemanden über die Hotline erreicht? Ich war über 30 min in der Wartes...
Ich hab letztes Jahr meine Visa Kreditkarte sperren lassen ,ich bekam daraufhin eine neue .Mit der alten Karte hatte ich einen Flug gebucht und bezahlt lange vor der Sperrung .Den Flug konnte ich aufgrund von Corona nicht antreten ,ich konnte umbuche...
Hallo, Ich habe vor ca. 6 Wochen meine Kreditkarte gekündigt. Bereits nach 2-3 Tagen war diese aus meinem persönlichen Bereich verschwunden und ich konnte die Umsätze nicht mehr aufrufen. Nach der Kündigung sind auf diese Karte noch Rückerstattungen ...
Hallo,ich wollte mal fragen ob ich die IBAN des Tagesgeld PLUS Kontos auch in der App finden kann. Grund ist folgender, wenn man mal etwas bei ebay Kleinanzeigen verkauft will ich den Leuten nicht die IBAN meines Giro mitteilen sondern eben die vom T...
Bislang war es immer so, dass Kosteninformationen direkt nach der Order in die Postbox gestellt wurden. Bei der Orderbestätigung war dann bereits ein Briefsymbol in der Leiste für neue Post.Seit einigen Tagen taucht diese erst stark verzögert auf.Ob ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |