Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

POST IDENT Fehler

Hallo, der bruder meiner verlobte ( sind litauisch und sprechen kein deutsch) versucht ein konto bei comdirect zu eröffnen, derzeit hat er alle verfahren einschließlich des postident durchgeführt. Er erhielt jedoch eine E-Mail von comdirect, in der d...

JuniorGiro - warum keine Debitkarte?

Ich habe für meine Tochter ein JuniorGiro-Konto eröfnet. Sie bekam nun eine girocard fürs Geldabheben und bargeldlos bezahlen und eine Visa-Prepaid-Kreditkarte für Online-Bestellungen etc. Wäre es nicht viel besser, sie bekäme eine Visa-Debitkarte, s...

fk16 von Autor ★
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Auslandsüberweisung (meine Erfahrung)

Die deutschen Großbanken (Deutsche, Dresdner, Commerz) sind so mächtig geworden, weil sie nach dem Krieg der deutschen Export-Industrie gefolgt sind. Überall auf der Welt, wo deutsche Formen etwas verkauft haben, entstand auch eine Niederlassung eine...

Screenshot_20210505_165058.png
dg2210 von Legende
  • 991 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 8 Danke

Dauer Pfändung

Hallo, ich habe seit Mitte März eine Pfändung beim Konto. Obwohl ausreichend Guthaben auf dem Konto ist wird die Forderung nicht beglichen. Auf Nachfragen per Kontaktformular kommt keine Antwort, auf meine Fragen wie: wann wird die Forderung begliche...

Ze Kirk von Einsteiger
  • 1.764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Neue Comdirect Bankkarte

Hallo zusammen, ich habe ein Girokonto und eine (gab es damals bei der Kontoeröffnung automatisch) Visa-Debitkarte mit entsprechendem Konto. Für beides hab ich jeweils eine Karte. Einmal die Karte vom Girokonto mit meiner IBAN drauf und einmal die Co...

Sempiternal von Autor ★★★
  • 1.056 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Konto gekündigt und kann neue Nachricht in meiner PostBox nicht lesen

Hallo, Da ich im Ausland wohne und die neuen Gebühren nicht zahlen will, habe ich selbst im persönlichen Bereich die Visa Kredit Karte und das Girokonto gekündigt. Ich kann immer noch einloggen, um meine PostBox zuzugreifen und die Nachrichten herunt...

Santi von Einsteiger
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kündigung Visa Kreditkarte

Durch die Aussetzung der Gebührenanpassung zum 01.05.21 wie auf dem Layer bekanntgeben, bleibt aber meine Kündigung der Visa Kreditkarte bestehen? Ich Frage deshalb, weil das Kreditkartenkonto mit Limit noch da ist und der Status der "gekündigten Kre...

Cicero65 von Autor ★
  • 847 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke