Gelöst! Depotwechsel von Commerzbank zu comdirect
Das Depotwechsel-Portal unterstützt den Übertrag eines Commerzbank-Depots auf ein neu eröffnetes comdirect-Depto NICHT. Was kann/muss ich tun? Weiß jemand Rat?
Das Depotwechsel-Portal unterstützt den Übertrag eines Commerzbank-Depots auf ein neu eröffnetes comdirect-Depto NICHT. Was kann/muss ich tun? Weiß jemand Rat?
Hallo, ich besitze derzeit ein Depot bei der comdirect und möchte einen Freund über KwK werben. Derzeit gibt es die Aktion, dass man hierfür 20 + 30 = 50 Euro Prämie erhält. Meine Fragen hierzu sind wie folgt: 1. Bekomme ich die 50 € auch, wenn mein ...
Hallo, Ich habe vor kurzer Zeit mein Konto zur Comdirect gewechselt um keine unnötige Gebühren zahlen zu müssen. Nun hab ich schon das zweite mal das gleiche Problem, nämlich das Überweisungen aus Portugal, nicht als SEPA-Überweisung anerkannt werden...
Guten Morgen, habe seit einigen Jahren ein Depot, welches nach dem Produkt "Wir für Sie" geführt wird. Dieses Produkt soll ich lt. Kuntenhotline online verlängern, da es ansonsten nach Ende meiner Anlagedauer ausläuft.Ich finde online aber keine Stel...
Hallo,kann ich mein Bankkonto nach Ablauf der Gültigkeit meines Personalausweisesbehalten und weiter z.B. Überweisungen ausführen lassen ?Wird die Bank einen neuen gültigen Personalausweis verlangen ?GrussG127
Hallo ich bin seit heute Comdirect Kunde und habe bereits ein paar Fragen. 1. Ich habe leider festgestellt, dass ich im Antrag für das Girokonto + Visakarte die Berufsbezeichnung vergessen habe. Ist dies relevant? Ich bin derzeit MasterCard Kunde u...
Hallo, da es ja sowieso keine Zinsen gibt nutze ich mein Tagesgeld Konto als "Unterkonto" um dort monatlich einen Betrag anzusparen der für Zahlungen die halbjährlich oder jährlich fällig sind genutzt wird. Jetzt bietet etwa die ING die Möglichkeit d...
Hallo,Ich hätte mal eine frage;Ich besitze 2 Depot's bei der Comdirect!Bei einem Depot hat sich ein ordentlicher Verlusttopf angesammelt,bei dem anderen Depot habe ich keinen Verlust/Topf!Jetzt möchte ich bei dem Depot, wo ich keinen Verlust habe,ein...
Hallo, hat vielleicht irgendjemand eine Info bezügl. der fehlenden Steuermitteilungen für WP Verkäufe vom 15.1.21. , d.h. die Ordermitteilung wurden am 16.1. erstellt aber ohne Steuerinformation. Auch die die Steuerübersicht vom 15.1. steht plötzlich...
Kann ich Geld auf mein Tagesgeldkonto von meinem anderen Girokonto ,nicht Comdirect überweisen? Oder muss das nur Comdirect Girokonto sein?
Hallo, wie lange dauert es, wenn man als Comdirect Kunde über Kunden Ident etwas freischalten möchte also bis die E-Mail mit den Zugangsdaten ankommt ?Danke für alle Antworten
Hallo zusammen, wollte mal anfragen, wann Comdirect die Abfrage beim BZst vornimmt?Seit letzten November habe ich ein Depot, bei Kirchensteuer steht allerdings weiterhin "keine Angabe" vorhanden. In der Kirche bin ich seit Geburt an und geändert hat ...
Moin, ich habe seit einiger Zeit einen ETF-Sparplan laufen. Jetzt liegt seit ~3 Monate eine Sparrate auf dem Verrechnungskonto und wird nicht in das Depot übertragen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies händisch zu machen? Oder muss ich das Geld e...
Guten Tag, ich kann E-Mails, die ich von comdirect (und N U R von comdirect) erhalte nicht öffnen. Es werden mir Fehlermeldungen angezeigt. Woran kann das liegen? MfG
Guten Tag,leider kann ich trotzdem ich meine Handelsgrenze auf Stufe F hochgestuft habe, immer noch keine Termingeschäfte ausführen. Verwaltung > Depot & Trading > Depot-Handelsgrenze: Aktuelle HandelsgrenzeFFinanztermingeschäfte möglichNein Kann mir...
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
5 | |
5 | |
4 |