Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Fremdwährung einzahlen?

Hallo liebe Community! Wenn ich nun in den Urlaub fahre und dort etwas Fremdwährung per Visa-Karte abhebe nach dem Urlaub aber noch einiges an Fremdwährung übrig habe, kann ich das auch wieder auf das Konto einzahlen?Geht das auch am Automaten der nu...

projekt von Autor ★
  • 18.640 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Bitte um Hilfe zu Gebühren im Ausland

Hallo!Da dies meine erste Visa bzw KK ist habe ich einige Fragen Wir wollen nach Dänemark, habe jetzt schon einiges gelesen, aber widersprüchliche Aussagen gefunden. 1. Wenn ich bargeldlos bezahlen mit der Visa Karte, fallen da nun Gebühren an oder ...

Chrissy von Autor
  • 2.962 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Was ist ein "comdirect Lesegerät"

Hallo Leute, angesichts der Tatsache, dass die mTAN demnächst kostenpflichtig werden soll, interessiert mich, was das für ein wundersames Spezialgerät sein soll. Ich glaube ja nicht ernsthaft, dass die comdirect unter die Gerätehersteller gegangen is...

kwadraht von Autor ★
  • 13.714 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Danke

Ident mit italienischem Ausweis

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und Ich sind schon langjährige Comdirect Kunden.Wir nutzen Girokonto, Tagesgeld und ich persönlich auch das Depot mit ETF und Aktien. Heute haben wir uns gedacht, wir machen ein Gemeinschafts...

Geld abheben in der Türkei

Hallo, ich fliege nächste Woche in die Türkei etwas Urlaub machen. Nun bin ich am überlegen wie ich es mit dem Bargeld machen soll. Entstehen Kosten, wenn ich mit der comdirect Visa Karte türkische Lyra an einem Bankautomaten abhebe? Danke im Voraus!

stepgod von Autor
  • 2.528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Suche einen Tan-Generator für PC

Hallo, ich bin noch kein Kunde der comdirect.Meine derzeitige Online-Hausbank bietet nur das Tan-System auf Smartphones an. Jedoch werde ich meine Bankgeschäfte nicht auf einem Handy tätigen, deshalb suche ich eine neue Bank, die mir einen Tan-Genera...

Lotusblatt von Autor ★
  • 2.240 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

ebay Kleinanzeigen - IBAN

Hallo zusammen,ganz kurze Frage - ich verkaufe öfter über Kleinanzeigen ein paar Sachen. Jetzt habe ich dem Käufer meinen Namen+ IBAN zur Überweisung mitgeteilt. Urplötzlich hat der Käufer kein Geld mehr und möchte den Kauf abbrechen. Kann ich mein K...

Gelöst! Allgemeine Anfängerfragen

Hallo zusammen Habe am 5.7.19 mein Konto eröffnet. Hat alles gut geklappt.Heute kam die Visa und die Girokarte an. Sehr schnell, wie ich findeSoweit alles OK. Gleich die Karte bei Google Pay hinterlegt und die Kontaklos Funktion , durch Stecken der K...

Harald_L von Autor ★
  • 1.516 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Neues Preisverzeichnis ab September 2019

Wiese gibt es hier noch keinen **piep**storm? Warum hat noch niemand rumgejammert und mit einer Kontokündigung gedroht? - Einzahlungen kosten dann 2,90 €, die ersten 3 pro Jahr bleiben kostenlos- Visa oder GC Zusatzkarte 14,90 €, bisher 9,90 €- Zocke...

Elbblick von Experte ★★★
  • 2.136 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Geldautomat Tschechien

Hallo,im Januar wollte ich mit der VISA Karte am Geldautomat in Weipert Tschechische Kronen abheben.Der Geldautomat verlangt auf einmal 195 Kronen Gebühr.Ist jemand bekannt ob das neuerdings überall in Tschechien so ist?

Wucho von Autor
  • 1.030 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke