Hilfe
Gurkensuppe
Autor ★
seit ‎02.07.2020
‎25.03.2024

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, gelten bei einem zusätzlich zu eröffnenden persönlichen Girokonto die Mindestgeldeingangskonditionen, wenn man ohnehin bereits ein Gemeinschaftskonto mit hinreichenden Geldeingängen unterhält (comdirect first)? Vielen Dank!Martin
Hallo, ich war mit dem Hebel-Bull-Zertifikat MA04SG böse auf die Nase gefallen, da in einem ganz kurzen Ausreißermoment der KO berührt worden war und ich Blödmann keinen Stop-Loss hatte. Nun denn, von dem Moment an war der in der Depotübersicht angez...
Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Faktor-Zertifikat: MF0N1S Unter "Strategie / Bemerkung" heißt es: "Mit diesem Faktor-Zertifikat partizipiert der Anleger mit einem konstanten Hebel von 5,00 an der positiven und negativen Entwicklung des Basisw...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.03.2024 22:48
Danke vergeben an