am 04.11.2021 15:53
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meine comdirect Karte im Wallet für ApplePay freigeschaltet. Die comdirectApp möchte ich allerdings nicht auf meinem Smartphone installieren. Im Persönlichen Bereich ist ApplePay immer noch als nicht aktiviert gekennzeichnet. Ist die Nutzung von ApplePay nur möglich, wenn ich die comdirectApp installiert habe?
Schöne Grüße
am 04.11.2021 15:56
am 04.11.2021 15:56
Hallo @Nick85,
herzlich willkommen in unserer Community.
Nein, die comdirect App ist keine Voraussetzung für die Nutzung von Apple Pay.
Viele Grüße
Mario
am 04.11.2021 15:59
Hallo Mario,
danke für die schnelle Rückmeldung. Welchen Grund kann es dann geben, dass im Persönlichen Bereich Apple Pay als nicht aktiviert angezeigt wird, obwohl ich die Karte im Wallet nutzen kann?
Schöne Grüße
am 04.11.2021 16:02
Hallo @Nick85,
wann hast du die Karte für Apple Pay aktiviert? Meist benötigt die Anzeige im Persönlichen Bereich ein wenig länger.
Viele Grüße
Mario
am 04.11.2021 16:03
Vergangenen Montag
am 04.11.2021 16:05
Hallo @Nick85,
da du Apple Pay nutzen kannst, kann ich mir die Anzeige nicht erklären.
Gerne schauen sich die Kollegen aus dem Kundenservice das mit dir an.
Viele Grüße
Mario