Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kontoeröffnung - Erfahrungen

Guten Tag alle, habe vorgestern einen Antrag gestellt auf ein Gemeinschaftskonto bei der Comdirect. Ich hoffe, dass ich auch ein Konto erhalte bei der Comdirect. Meine Schufa ist leider nicht prickelnd (keine Negativeinträge, aber zu viele Konten und...

Freistellungsauftrag bei Gemeinschaftskonto

Hallo! Für gemeinsame Ausgaben und die Haushaltsführung haben meine Partnerin und ich (nicht verheiratet) ein Gemeinschaftskonto eröffnet. Seit kurzem haben wir auch einen ETF-Sparplan über dieses Konto laufen, Aktienkäufe folgen eventuell. Können wi...

Comparator von Autor ★★★
  • 6.878 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Kosten Verlust VISA

Hallo Community, ich habe meine VISA-Karte gestern verloren und direkt eine neue bestellt. Nun wird mir eine Ersatzkartengebühr i.H.v. 14,90€ verrechnet. Laut Community ist die Verrechnung der Ersatzkartengebühr von comdirect bei Giro-Karten falsch -...

Wuggi123 von Autor
  • 1.552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visa karte

Hallo a Information Ich habe das Konto bei meiner Frau vor ungefähr 2 Monaten eröffnet. Wir haben zusammen eine Kreditkarte angefordert. Zu Hause habe ich ein Prepaid-Visa erhalten.weil wir das Visa Kredit nicht erhalten haben?Unser Girokonto ist dor...

Josef90 von Autor ★
  • 290 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan App läuft nicht

Auch trotz mehrfachen Gesprächen mit Ihrem Support funktioniert die neue PhotoTan App immer noch nicht. Die App stürzt immer wieder ab oder hängt sich auf. Nur einmal hat es funktioniert. Ich benutze Android 7.0 auf Samsung Galaxy S6. Ich bin frustri...

Funson von Autor
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Neukunde

Hallo, ich habe einem Freund die comdirect empfohlen. Vor über 1 Woche hat er das Konto eröffnen wollen. Das VideoIdent Verfahren hat er durchlaufen und seitdem auch auf mehrmaligem Nachfragen nur die Info bekommen, dass es ein technisches Problem ga...

Marc90 von Autor
  • 387 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Verwendungszweck "KEEP 2 SERVICE"?

Hallo zusammen, ich habe eine komische Abbbuchung auf meiner Kreditkarte, wovon ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was das für eine Firma/Dienstleistung gewesen sein soll.Jetzt habe ich natürlich angst, dass jemand anderes Zugriff drauf hat. Kann ...

EloLan von Autor ★
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Bargeld limit anheben

Hey, ich versuche schon den ganzen Tag an bargeld zu kommen. Ich kann keinen bei der comdirect erreichen um das limit hochzusetzen. Bei der Comerzbank ist spontan die Kasse geschlossen. Wie kann ich jetzt an bargelt kommen wenn das limit ausgereizt i...

Michael01 von Einsteiger
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Abbuchung Lastschrift nicht möglich

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Abbuchung vom Gemeinschaftkonto.Es geht um die Abbuchung des regionalen Stromanbieters.Sein System behauptet, dass die IBAN unseres Gemeinschaftskontos nicht vorhanden wäre. Allerdings haben wir bereits Geld auf ...

erwin123 von Autor
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Unterschrift weicht ab

Hallo,ich hatte versucht einen Depot Übertrag zu beantragen, habe aber die Antwort bekommen meine Unterschrift würde von der hinterlegten abweichen und deswegen würde der Antrag nicht durchgeführt.Daher wollte ich fragen:Gibt es eine Möglichkeit die ...

JonHarms von Einsteiger
  • 1.014 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke