Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zweitdepot übertragen und löschen

Hallo zusammen,ich habe ein Zweitdepot deren Inhalt ich gerne zu einer Fremdbank übertragen will und anschließend löschen lassen will.Im Depot sind einige ETF und Aktien auch Bruchstücke davon (Sparpläne).Einige Aktien/ETF haben auch gar keinen ganze...

Pö von Autor
  • 973 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

IBAN des Absenders bei Überweisung

Liebes comdirect-Team, es kann nicht sein, dass nach wie vor die IBAN des Absenders bei Überweisungen nicht angezeigt wird, obwohl das alle anderen Banken so handhaben und nur comdirect in dieser Hinsicht einen schlichtweg schlechteren, kundenunfreun...

LoLifant von Autor ★
  • 5.050 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 6 Danke

Girocard statt Visa-Debitkarte

Ich benutze seit Jahren die EC-Karte/Girocard und sie wurde überall akzeptiert. Sie ist nur bis Ende des Jahres gültig. Ich habe bereits eine neue Karte erhalten. Es handelt sich jedoch um eine Visa-Debitkarte. Die neue Visa wird nicht überall akzept...

Piotr von Einsteiger
  • 3.157 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke

Wechsel von comdirect zu Commerzbank

Hallo liebe Community, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mit dem Girokonto von comdirect zu Commerzbank zu wechseln. Der Grund ist, dass es nach der Fusion mit den Konditionen der comdirect immer weiter bergab geht und diese mittlerweile schlechter...

nickoff von Autor ★★
  • 2.175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Berechnung Verwahrentgelt

Hallo,mir wurde ein Verwahrentgelt in Rechnung gestellt. Da der Freibetrag nur an einem Tag um einen geringen Betrag überschritten wurde, erscheint mir dies nicht nachvollziehbar.Wo kann ich Berechnung des mir in Rechnung gestellten Verwahrentgeltes ...

Altkunde von Autor
  • 1.535 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wie soll ich im Ausland bezahlen (z.B. Parkautomaten ohne Bar oder Kreditkartenfunktion?)

Wie sieht die Comdirect-Lösung aus um im Ausland zu bezahlen? Konkretes Beispiel. Meine Frau kommt aus Holland, wir waren jetzt ein paar Tage bei der Familie: die großen Drogerien und Supermärkte und fast alle kleinen Einzelhändler akzeptieren keine ...

zimpie von Autor
  • 1.547 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Guthaben Visa Debitkarte

Hello, ich habe über Paypal eine Gutschrift auf meine dort hinterlegte Visa Debitkarte erhalten… Ich kann diese Gutschrift jedoch nirgends entdecken.Mit der alten Kreditkarte konnte man sich im persönlichen Bereich auch separat Umsätze für Karten und...

Sashi von Autor ★
  • 3.561 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Wirklich enttäuschender Kundenservice

Last evening I tried to withdraw money from my Girocard via a Commerzbank ATM and for no reason, once I chose the amount, the card was retained: for security reasons. This morning when I went to the branch to take it back, they told me we do not have...

Mohammad von Autor
  • 421 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Depot strukturieren

Hallo zusammen, bin mit den vielen Infos, die es hier gibt, etwas überfordert. Ich habe folgende Problemstellung, die ich über die Suche nicht gefunden habe:1) In meinem Depot habe ich derzeit 1 Aktienposition und 3 ETFS. Generell lasse ich das bishe...

SB1 von Autor ★★
  • 225 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

mehrere Depots

ich möchte zur besseren Übersicht mehrere Depots verwalten.Fragen hierzu:1. laufen diese über eine Kundennummer? hier wäre ja wichtig, dass nur ein Login-Vorgang nötig wäre, dazu nur ein Verrechnungskonto besteht.2. Falls jedes Depot sein eigenes Ver...

Status Depotübertrag

Wie kann ich den Status eines Depot-Übertrags erfahren von der comdirect? Hier geht es um einen Teil-Übertrag von der comdirect zu einem anderen Broker. Da der Antrag bereits vor 1.5 Montagen gestellt wurde, ist selbst bei sehr langsamen Drucker und ...

TitusTid von Autor ★★
  • 1.230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke