Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Verrechnungssalden nach Jahreswechsel

Hallo, ich habe heute eine Dividende ausbezahlt bekommen. Zum Glück diesmal ohne eine astronomisch hohe Kapitalertragssteuer aufgebrummt zu bekommen wie am Anfang der Woche.Meine Frage zielt auf die Verrechnungssalden. Zum Jahresschluß hatte ich unte...

mah von Autor ★
  • 549 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Visa kündigen, wie sind die Kosten ?

Hallo zusammen, da ich die Visakarte nicht nutze und diese jetzt monatlich was kostet, wollte ich die Karte kündigen. Dort steht jetzt aber das die Kündigung bzw. Freigabe zahlungspflichtig ist. Wie hoch sind die Kosten ?Ich habe das Preisverzeichnis...

Rados von Einsteiger
  • 2.437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

"Bank reference letter" benötigt

Guten Tag, für die Eröffnung eines Bankkontos im Ausland benötige ich ein "Bank reference Letter" Wie kann ich diesen beantragen? Hat Comdirect bereits entsprechende Muster oder müssen Inhalte mitgeteilt werden? Ein entsprechende Musterschreiben könn...

KayKay von Autor ★
  • 1.102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Defekter Geldautomat

Hallo,gestern wollte ich bei der Commerzbank Geld einzahlen. Nachdem ich die Scheine eingelegt hatte, erschien wenige Sekunden später eine Fehlermeldung und der Automat hörte auf den Vorgang zu bearbeiten. Ich erhielt eine Quittung, auf der u.a. Folg...

M_rkus_91 von Autor ★
  • 991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Steuersimulaor falsch

Hallo ich habe im meinen Depot 100 Aktien zum Kafkurs von 17,65€ die derzeit noch mit Gewinn verzeichneit sind. Gebe ich im Steuerimulator den Verkauf aller 100 Aktien an so erhalte ich einen Kaufwertkurs von 3000€ und einen Verlust von über 1000 € w...

ChilliO von Autor
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Seit 2 Tagen keine Überweisungen möglich!

Hallo zusammen, ich habe ein Depot bei der comdirect und derzeit ein Guthaben auf meinem Verrechnungskonto. Seit zwei Tagen versuche ich nun vergebens mir dieses Guthaben auf mein Referenzkonto / Auszahlungskonto auszuzahlen!  Systemseitig wird mir ...

McFury von Autor ★
  • 3.231 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Danke

Zweitdepot übertragen und löschen

Hallo zusammen,ich habe ein Zweitdepot deren Inhalt ich gerne zu einer Fremdbank übertragen will und anschließend löschen lassen will.Im Depot sind einige ETF und Aktien auch Bruchstücke davon (Sparpläne).Einige Aktien/ETF haben auch gar keinen ganze...

Pö von Autor
  • 995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

IBAN des Absenders bei Überweisung

Liebes comdirect-Team, es kann nicht sein, dass nach wie vor die IBAN des Absenders bei Überweisungen nicht angezeigt wird, obwohl das alle anderen Banken so handhaben und nur comdirect in dieser Hinsicht einen schlichtweg schlechteren, kundenunfreun...

LoLifant von Autor ★
  • 5.098 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 6 Danke