Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Überweisung sobald Deckung vorhanden ist

Hi, mein Gehalt kommt immer am letzten Tag des Monats(oder früher bei Feiertagen) zu variierenden Uhrzeiten. Jeden Monat möchte ich eine Überweisung ausführen die im Idealfall möglichst sofort nach Gehalteingang stattfindet.Würde es funktionieren wen...

Jacknife von Autor ★★
  • 609 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

O2 money app

Hallo ich habe gestern die o2 money app geladen und mich eingewählt. Sobald ich beim Schritt angekommen bin die Datenschutzverordnung anzunehmen geht nichts mehr. Ich setzt den Haken auf grün möchte dann auf weiter tippen aber nichts geht. Kein nach ...

LEG IMMOBILIEN DIV CASH

Ich habe eine Position "LEG IMMOBILIEN DIV CASH " mit "W" - allerdings kann ich unter "W" keine Aktion ausführen. Es fand ein Verkauf statt, dann wurde es aber stoniert. Das Geld scheint weg zu sein ?

Tobias78 von Autor
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Dauer Depotübertrag zur Comdirect erfahren

Liebe Community,Anfang Februar habe ich einen Depotübertrag zur Comdirect beauftragt. Das hat immer noch nicht vollständig geklappt, zwei Papiere stehen noch aus. Erstmal hat es sich um einen Monat verzögert, weil die abgebende Bank die digital gelei...

Hades von Autor ★
  • 567 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Kündigung der Bankverbindung

Ich musste das neue Verständnis der comdirect von "Kundenorientierung" erleben. Ohne Angaben von Gründen wurde mir das Girokonto nebst Dispokredit gekündigt. Rechtlich sicherlich alles legitim. Aber geht man so mit Kunden um?

Gelöst! photoTAN-App erneute bestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren,wie im Titel beschrieben will diePhotoTAN-App eine erneute Aktivierung für PPush-TAN obwohl ich duese schon aktiviert habe. Das absolut Absurde daran ist dass ich die Push-Benachrichtigung kriege, wenn ich auf diese tipp...

3driley von Autor ★
  • 887 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Stammdatenänderung

Versuchte gerade die Stammdaten (Hausnummer & neue e-mail Adresse) zu ändern.Geht nicht am Computer."Eine Änderung ist momentan online nicht möglich.Bitte informieren Sie uns über die Änderung per Telefon (04106 - 708 25 00)"Also ran ans Telefon.Da f...

EU_1 von Experte ★★
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Erfahrungsbericht: Kontokündigung / Kontosperre durch comdirect

Hallo! Dieser Thread hat eigentlich schonmal existiert, musste aber aus rechtlichen Gründen vorsichtshalber nochmal entfernt werden. Da sich die Thematik nun jetzt vorerst erledigt hat, möchte ich euch meine Erfahrungen mit der comdirect Bank zusamme...

BankKunde von Autor ★
  • 2.177 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 12 Danke

Aktivierungsgrafik fehlt

Hallo, da ich ein neues Smartphone habe, wollte ich gerade die photoTAN App aktivieren.Leider erscheint online, im entsprechenden Bereich, keine Aktivierungsgrafik wie in den FAQ beschrieben.Was kann ich hier tun? Grüße und Danke

Neues Karten Design

Hallo,Ich habe relativ überraschend die neue Visa Debitcard im Briefkasten gehabt und mich jetzt in die ganze Thematik eingelesen. Dabei bin ich auf die Designänderung der Visa- und der Girokarten gestoßen. Ich bin da wahrscheinlich eine komplette Au...

TimD von Autor
  • 2.757 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Girokarte im Restaurant abgelehnt

Hallo, ich wollte heute in einem Restaurant mit meiner Giro-Karte bezahlen, Leider sind zwei Versuche fehlgeschlagen mit dem Vermerk vom Gerät, dass der Vorgang abgebrochen wurde. Danach habe ich dann eine Karte einer anderen Bank ohne Probleme verwe...

djang von Autor ★
  • 2.125 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.