Hilfe
almase
Autor ★
seit ‎09.08.2018
‎22.09.2022

Benutzerstatistik

  • 16 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich bin bald in Polen im Urlaub. Als ein Land ohne Euro als Währung. Ich habe die VISA Debit Karte und die VISA Kreditkarte. Ich gehe davon aus, dass die Bargeldbesorgung (mit Debit) am Automaten günstiger ist als in einer Wechselstube etc., o...
Die Kontoumstellung (und wieder Pausierung), die verschiedenen neuen Karten (alle mit unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten)... meine Güte. Geht es noch schlimmer?! Was zählt denn jetzt für mich als jahrelanger Kunde? Ich habe nun 3 Karten hier. Die...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.09.2022 08:59
Danke von
Danke vergeben an