Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

P-Konto nach Todesfall

Mein Sohn ist mit 24 Jahren am 21.08.2021 tödlich verunglückt.Ich informierte am 06.09.2021 die comdirect bank und erhielt ein Schreiben vom 26.09.2021, indem mir versichert wurde, dass das Konto bestehen bleibt, bis über das Guthaben (das UNTERHALB ...

Zahlungen in Dänemark

Hallo, ich bin jetzt etwas verwirrt. Wir reisen im Sommer nach Dänemark und nun möchte ich natürlich die für uns günstigste Zahlungsmethode ausmachen. An der Kundenhotline sagte man mir in Dänemark kann man mit der Visa Debitkarte kostenlos überall b...

Puk von Einsteiger
  • 6.273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Aktivierungsbrief ?

Hallo liebe Community, ich soll jetzt das Konto meiner Mutter mit verwalten. Also Vollmacht ausgedruckt, unterschreiben lassen und abgeschickt. Soweit so gut . Gestern kamen dann die eigenen Zugangsdaten für das Konto meiner Mutter. Jetzt entstehen f...

Ralf1968 von Autor
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Intermediary bank für Russische Rubel (RUB) Überweisung aus Russland auf Comdirect Konto in Euro

Hallo Community, da ich demnächst beruflich in Russland tätig sein werde und die Bezahlung vom russischen Arbeitgeber aus Russland per internationaler Überweisung in Russischen Rubel erfolgen soll, suche ich nach Informationen der mit comdirect koope...

Kontoeröffnung mit einem ukrainischen Pass?

Da viele von den Menschen, die gerade aus der Ukraine geflüchtet sind, wohl länger hier bei uns bleiben müssen, besteht für die meisten von ihnen früher oder später die Notwendigkeit ein Konto zu eröffnen um u. a. Arbeitseinkommen oder Sozialleistung...

Elbblick von Experte ★★★
  • 4.075 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Zweites Konto und Depot?

Liebe User, ich habe eine Frage zu der folgenden Situation:Bei der ComDirect habe ich ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto, Verrechnugnskonten und das Erst- und Zweitdepot. Da ich kurz vor einem Hauskauf stehe, möchte ich gerne ein weiteres Konto einric...

Ghosty von Experte
  • 2.364 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Comdirect VISA USA

Hallo! Ich bin gerade in der USA und wollte hier mit meiner Kreditkarten zahlen, was ständig von den Geräten abgelehnt wird. Online Zahlungen funktionieren und Google Pay auch - nur die Kreditkarte nicht. Es ist alles aktiviert und das Limit reicht a...

JoMu von Autor
  • 3.896 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke