Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depotübertrag

Hallo Leute, ich habe ein Depot bei Flatex eröffnet und möchte mein Depot von Comdirect übertragen. Habe auf dem Formular Verrechnungssaldo übertragen angekreuzt. Soweit so gut.Wie verhält es sich jetzt aber mit dem Freibetrag? Von meinen 801€ habe i...

gawliaris von Autor ★★
  • 257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gutschein für BVB-Ttikot

Guten Morgen. Am Anfang des Monats habe ich ein BVB-Fankonto eröffnet.Wie für den Erhalt des Trikot-Gutscheines vorgeschrieben, habe ich meine Visa-Card mit Google-Pay verknüpft und 3 Zahlungen mit dem Bezahlarmband getätigt.2x bei Rewe, 1x bei einer...

Chr1570ph von Einsteiger
  • 443 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Limiterhöhung bleibt monatelang?

Guten Tag,für kurzzeitige Erhöhung des Betrages über dem Limit der Kreditkarte kann man Geld vom Girokonto zum Kreditkartenkonto überweisen, als Beispiel 1000€ überwiesen und Kreditkartenlimit ist 2000€, somit könnten 3000€ vom Händler abgehoben werd...

Überweisung von Girokonto auf Kreditkarte

Hallo zusammen, ich habe eine Visa PrePaid Karte und benötige am Sonntag ungefähr 2.000 Euro auf der Karte. Habe gerade die Überweisung angestoßen und mich etwas gewundert, dass das Geld als "verfügbar" angegeben wird, aber nicht beim "Kontostand" ge...

Rouven von Autor
  • 2.700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

ETFs kaufen und verkaufen

Moin! Ich habe mir ein Musterdepot angelegt und darin zwei ETFs laufen. Es macht total Spaß und ich finde die Möglichkeit super, danke dafür! Wie sieht es aus, wenn ich das in die Realität umsetzen will? Ich verstehe den Ablauf noch nicht die Kosten....

PhotoTan funktioniert nur eingeschränkt

Bei Nutzung der photoTan App kommt die Meldung " Damit Sie photoTan nutzen zu können, erlauben Sie bitte den Zugriff auf Ihre Kamera".Neben falschem Deutsch dieser Meldung ist dies nicht möglich, da die App in den Einstellungen nicht angezeigt wird u...

UKK von Einsteiger
  • 208 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kartenmissbrauch

Gestern habe ich 9 SMS bekommen: "Für Visa-Karte Endziffer-XXXX wurde eine Zahlung über 12,15 USD bei WOLFES PIZZA AND WHO abgelehnt. Bei Fragen wenden Sie sich an +49 69 6657 1913" Nur weder war ich jemals in den USA noch habe ich meine Karte jemals...

Peh von Autor ★
  • 2.337 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Anfänger etf nicht im depot

hallo community, ich bin neu bei comdirect und habe mal eine Frage. Warum sehe ich mein etf nicht im depot? Ich habe mir einen etf Sparplan zusammengestellt. Das Geld wurde pünktlich von meinem Konto auf das Verrechnungskonto gebucht.Ausführung 1.10....

Rabbit von Autor ★
  • 1.085 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Name der Lastschrift

Hallo, Mir ist eben aufgefallen, dass plötzlich der Name der Lastschriften nicht mehr passt. Beispiel: Seit Monaten läuft bei mir ein Autokredit, jeden Monat würde brav abgebucht und die Bank entsprechend genannt als Abbuchender. Neuerdings steht dor...

Gelöst! Wertpapiersparplan das "Zuletzt gekauft Datum" liegt in der Zukunft

Hey Community, das ist mein erster Beitrag hier. Es geht um folgendes:Meine Sparpläne werden wie gewohnt immer am 1. Tag des Monats ausgeführt. In der Sparplan-Detailansicht steht aktuell jedoch, dass der letzte Kauf am 01.10.2020 war und das heutige...

realarb von Autor ★
  • 469 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke