Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bargeldeinzahlung > 9.999,99

Hallo,der gleiche Bargeldautomat hat Anfang Dezember im ersten Anlauf über 9.999,99 € (sogar 160 statt 140 Scheine je Zählvorgang angenommen), aber letztens mit Verweis auf die Bafin-Nachweisregelung, den Dienst auf diese Einzahlgrenze beschränkt. Be...

bargeld von Autor
  • 4.688 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

Visa Debitkarte

Die Debitkarte ist eine große Erleichterung für Auslandsaufenthalte.Meine Frage ist: Gibt es dafür einen Verfügungsrahmen (Höchstbetrag pro Monat) oder kann ich die Karte immer benutzen solange das Konto gedeckt ist?Danke

cri-cri von Autor ★★
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Geld abheben Spanien Gran Canria

Ab Sonntag gehts nach Gran Canaria,so wie ich es gelesen haben, kann ich mit meiner Girocard kein Geld in Spanien abheben und muss dazu die Visakarte verwenden.An allen Geräten mit VPay ist die Geldabholung ohne Fremdkosten möglich, an anderen Geräte...

wissen von Autor ★
  • 1.080 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Auslandswohnsitz Steuerpflicht

Guten Abend, leider werde ich nicht so ganz schlau aus der Fülle der Infos. Kann ich als Deutscher mit Wohnsitz im Ausland und beschränkter Steuerpflicht in D, aber ohne angemeldeten Wohnsitz (aber notariell bestätigter/offiziellrr Postanschrift) ein...

edertch von Autor
  • 4.117 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Anzeige des Kontoinhabers Gemeinschaftskonto

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Anzeige in der comdirect App. Ich bin dort mit den Zugangsdaten meines Einzelkontos eingeloggt. Außerdem sehe ich dort dank Multibanking unser Gemeinschaftskonto. Was mich stört: In der App steht auf der schwar...

Theta2609 von Autor ★★
  • 464 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

photo Tan Zweitgerät

Hallo Zusammen, ich habe die photoTAN App am Laufen und alles funktioniert wie gehabt bis mein Mobiltelefon den Geist aufgab. Auf meinem Zweittelefon wollte ich jetzt die photoTAN App mit dem Konto verknüpfen. Nach Scannen der Aktivierungsgrafik (Bri...

JonasH von Autor
  • 823 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke