Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

How to: Auto kaufen mit der Comdirect

Guten Tag, ich möchte im Oktober mein neues Auto beim Händler abholen.Das Auto kostet 30000 Euro. Der Angestellte der mein Ansprechpartner ist befindet sich in Kurzarbeit.Also lassen wir eine Vorabüberweisung mal lieber bleiben. Welche andere Möglich...

das_mcc von Experte ★
  • 2.149 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung nicht möglich

Ich habe heute versucht Überweisungen zu tätigen. Wenn ich den Empfänger auswähle, kommt die Fehlermeldung:"Umsätze konnten leider nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung."Meine Internetverbindung ist hervorragend. Habe auc...

Ausgleich positiver Saldo visa card

Hallo zusammen, wir haben im Zuge einer Unterkunftsersattung den angezahlten Betrag auf eine unserer visacards zurück erstattet bekommen. Nun warte ich darauf, dass dieser Betrag auf das zu grundeliegende Girokonto überwiesen wird. Wie lange dauert d...

Visauser von Einsteiger
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Überweisung von Giro auf VISA Dauer

Hi! ich habe zwar mehrere Posts zu dem Thema gefunden, aber keinen, der meine Frage beantwortet...Warum dauert es so lange, wenn ich von meinem Girokonto auf meine Visa überweise? Ich gehe mal davon aus, dass "technisch" das Geld auf eine Art Paralle...

mowoe von Autor ★
  • 5.301 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN neu installieren nach Rücksetzen auf Werkseinstellung des Handys

Hallo.Ich habe mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen müssen und wollte nun die PhotoTAN App neu installieren. Die Grafik aus dem Aktivierungsbrief kann ich einlesen, aber online am PC wird keine Grafik angezeigt, weil ich mich ja schon mal mi...

Tanja123 von Einsteiger
  • 4.572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Basiskonto obwohl Girokonto

Guten Tag,ist es möglich von einem normalen Girokonto zu einem Basiskonto zu wechseln? Beziehungsweise wie kann ich dieses eröffnen, wenn ich bereits Comdirect-Kunden bin?Vielen Dank für eine Antwort! 

Mojo21 von Einsteiger
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

ETF-Depot verkaufen

Hallo,ich möchte gerne meine ETFs verkaufen.Ich bespare einen ETF im Sparplan.Wenn ich auf LiveTrading, Inlands-, Auslandsorder etc. gehe, erscheint der ETF nirgends.Danke für schnelle Hilfe!

Chicago von Autor ★★
  • 6.025 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

7250 Euro Einzahlung nicht erhalten

Hallo,ich habe am 28.9.2020 an einem Bankautomat in der Commerzbank ,Regensburg 7250 Euro eingezahlt. Als das zählen der Scheine fertig war, schaltete der Automat auf Störung und ich bekam nur eine Quittung mit meiner IBAN aber ohne Betrag. Ich habe ...

Probleme mit ETF-Verkauf

Hallo Hallo!Folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit drei Sparpläne mit ETF (2 Sparpläne mit 1 ETF, 1 Sparplan mit 2 ETF) erstellt. Der Sparbeitrag wird von meinem Girokonto (nicht bei der Comdirect) abgebucht. Am 11.10.2020 wollte ich alle vier ...

SvenPOZ von Autor
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke