3-Raten-Service vorher zurückzahlen
Hi, gibt es eine Möglichkeit, den 3-Raten-Service vorher zu begleichen, also nicht die noch offenen Abbuchungen abzuwarten?
Hi, gibt es eine Möglichkeit, den 3-Raten-Service vorher zu begleichen, also nicht die noch offenen Abbuchungen abzuwarten?
Hallo, ich würde gerne meine Visa Debit Karte zur Wallet für Apple Pay hinzufügen. Ich nutze dafür direkt in der Comdirect App die Funktion. Ich bekomme immer einen Fehler , dass der Kreditkartenherausgeber nicht kontaktiert werden konnte. Ich befind...
Seit ein paar Wochen unterstützt die Commerzbank als erste Bank außerhalb des Sparkassen/VR-Lagers die ehemalige Kwitt-Funktion, ab 15.05. offiziell dann Giropay Geld-Senden (https://www.commerzbank.de/portal/de/privatkunden/konten-karten/giropay/gir...
Moinheute wollten wir in New York an einem Visa Geldautomaten 200 $ abheben.Keiner unserer 3 Visa KK hat funktioniert.Es kam immer eine Fehlermeldung ... siehe AnhangAuslandsabheben ist freigeschaltet. Hat jemand eine Erklärung?Danke
Hallo,ich habe mir ein Bvb Fan-Konto erstellt und habe meine Karte noch nicht erhalten. Allerdings sollte man die Karte schon zu Apple Pay hinzufügen können. Wenn ich das über die App machen will, kommt jedoch immer das die Karte nicht hinzugefügt we...
Guten Tag in die Community, heute wurden mir von meinem Girokonto 4,90 Kontoführungsgebühren abgezogen und das trotz, ich meiner Meinung nach die Bedingung der Sparplanausführung erfülle.Ich habe ein recht umfangreiches Depot mit 2 Sparplänen pro Mon...
Moin Ich habe schon seit einiger Zeit ein Tagesgeldkonto, ein Girokonto, ein Depot und ein Verrechnungskonto zum Depot in meiner Kundenverbindung. Vor einem halben Jahr hab ich dann ein zweites Girokonto eröffnet und bekam im Zuge dessen eine zusät...
Die Visa 2-Faktor-Authentifizierung funktioniert bei mir nicht.Beim Online-Einkauf erscheint nach Eingabe der Kreditkarten-Daten die Eieruhr.Es erscheint kein Eingabefeld für die Pin/Photo-Tan (wie in der comdirect-Hilfe erklärt). Nach einer Weile wi...
Hallo zusammen, ich habe zweimal versucht, ein Konto bei comdirect zu eröffnen, aber nach der Identifizierung bekomme ich keine E-Mails mehr, die PostIdent-Website sagt, dass ich mich bereits identifiziert habe und dass sie die Informationen an comdi...
Weiß jemand wie lange man einen unberechtigten VISA Umsatz reklamieren kann? Danke.
Hallo, habe keine Kröten mehr und wollte fragen, was man machen kann und bei Dispo kommt nur "Die Beantragung eines Dispositionskredits ist im Persönlichen Bereich zurzeit nicht möglich. Für Ihre Aufträge und Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch...
Hallo liebe Community, Ich wollte nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe am 5.08.2022 eine Swift- Überweisung nach Tansania getätigt. Das Geld ist weiterhin nicht angekommen. Ich habe schon mal vor 2 Jahren solch eine Überweisung in ähnlicher Höhe g...
Hallo Community,meine Partnerin und ich haben jeweils ein eigenes Girokonto bei der comdirect. Nun möchten wir ein Gemeinschaftskonto einrichten, allerdings sind wir unsicher, ob man das Gemeinschaftskonto dann in der Photo TAN App registrieren kann ...
Hallo, gestern erhielt ich eine Information, dass ich den neuen Bedingungen und Preisen zustimmen soll. Zusätzlich hatte ich im Juli 2021 eine Anfrage, dass ich der Erhebung eines Verwahrentgeltes ab 50000€ zustimmen soll. Sind diese beide Vorgänge k...
Ich habe bald einen neuen Arbeitgeber. Nach Vertragsunterzeichnung sollte ich wie üblich meine Kontoverbindung angeben.Allerdings frage ich mich nun, ob ich beim Kästchen „Bank“ nun die Comdirect oder die Commerzbank angebe?!Denn die Comdirect existi...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |