Wann zahlt HOCHTIEF ?
Wann wird die CIMIC Group Aktie abgerechnet? Hochtief hat diese ja von der Börse in Sidney nehmen lassen, vor 20 Tagen.Der Gegenwert für diese Enteignung ohne Zustimmung ist noch nicht eingegangen.Wann kann ich damit rechnen?
Wann wird die CIMIC Group Aktie abgerechnet? Hochtief hat diese ja von der Börse in Sidney nehmen lassen, vor 20 Tagen.Der Gegenwert für diese Enteignung ohne Zustimmung ist noch nicht eingegangen.Wann kann ich damit rechnen?
Hallo, Ich verzweifle vor der Unübersichtlichkeit der Comdirect Webseite "Persönlicher Bereich" Navigationspunkte. Ich hoffe darauf das mir Jemand helfen kann. Vor ca. 10-15 Jahren (ja echt schon so lange her) habe ich mein Comdirect Konto eröffnet d...
Liebe Community, ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob nicht abgerufene Finanzreports noch automatisch nach einer Zeit postalisch versandt werden. Besten Gruß!
Hallo auch, kurze frage wie genau verhält es sich mit dem Bargeld einzahlen denn genau? Auf eurer Webseite schreibt ihr: Mit der girocard (Debitkarte) können Sie pro Kalenderjahr kostenlos 3 Einzahlungen an Schaltern und Ein/-Auszahlungsautomaten der...
Moin, nachdem sich alle Probleme geklärt haben und ich jetzt endlich vollen Onlinezugriff auf mein Konto habe, habe ich nun eine zusätzliche Visa-Kreditkarte bestellt, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten, weder per Mail an die hinterlegte Adress...
Moin, ich habe bereits Ende der vorletzten Woche meine beiden Karten erhalten, mein Konto ist auch bereits "aktiv", Geld geht also munter ein und aus.Bislang habe ich aber noch keinen Brief oder Mail bzgl meines Onlinebanking-Zugangs erhalten. Das is...
Hallo zusammen,als langjähriger Mitleser hier im Forum möchte ich mich heute mit einem Problem an euch wenden: Dummerweise hab ich mich heute bei einer größeren PayPal-Zahlung in der Liste der Konten vertan,und aus Versehen mein eingestaubtes Comdire...
https://www.biallo.de/verbraucherschutz/news/commerzbank-wird-erpresst-polizei-warnt/
Hallo Zusammen, ich habe mich gestern und heute etwas in Trailing Stopp Loss u.a. eingelesen und wollte dann meine gewonnen Erkenntnisse mal im Musterdepot ausprobieren. Leider habe ich das nicht hingebracht.Wollte Aktien verkaufen und natürlich eine...
Ich bekam gestern die Push-Nachricht, dass meine hinterlegte Kreditkarte nicht mehr bei ApplePay funktioniert. Gestern in der App eingeloggt, plötzlich steht dort eine neue Kreditkartennummer. Direkt beim Kundenservice angerufen, die mir mitteilen, d...
Seit ca. 2-3 Wochen funktioniert Sofortüberweisung bei mir nicht mehr. Nach dem Login bricht der Bezahlvorgang ab. Anfangs gab es keinen hilfreichen Hinweis, jetzt steht dort:The login to your bank has failedYour bank requires your confirmation of th...
Hallo,ich habe eine falsche Belastung meiner Visa-Debitkarte durch Burger King, Wiesbaden gefunden. Diese Belastung habe ich umgehend zur Rückrechnung markiert, außerdem meine Debitkarte sperren lassen und einen Strafantrag bei der Polizei gestellt. ...
Ich versuche mich gerade mit meinem deutschen Personalausweis mit E-Ident zu identifizieren für die Eröffnung eines Girokontos. Leider wird mir ein Fehler angezeigt, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll. Mein Nachname enthält einen Sonderbuch...
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, wo mir an der Hotline bisher leider auch nicht geholfen werden konnte. Und zwar wollte ich letzte Woche am 11.05.2022 im Urlaub in der Türkei Geld abheben. Es waren 120€ und mit Gebühren 128,39€.Es hat auch ...
Hallo zusammen, ich bin sehr rat- und sprachlos, nachdem mir gestern folgendes passiert ist: Meine Frau und ich haben vor wenigen Wochen geheiratet und zur Hochzeit von Familie und Freunden einen größeren Geldbetrag geschenkt bekommen. Gestern Nachmi...