Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Karte beantragen nicht möglich

Maurice4
Autor ★
5 Beiträge

Hallo liebe Comdirect Community,

ich möchte eine Visa Karte beantragen. Sobald ich jedoch auf die Kartendaten gehe kommt die unten dargestellte Seite. Hier bietet sich mir keine Möglichkeit, eine Karte zu beantragen. 

Dort steht etwa Karte sperren, allerdings besitze ich nicht einmal eine Karte.

Wie gehe ich nun vor?

Ich freue mich auf jeden Support und danke Euch im voraus!

Bildschirmfoto 2020-01-12 um 21.08.32.png

13 ANTWORTEN

Dada5000

Hallo @SMT_Philipp . Ich habe nämlich dasselbe Problem , jedoch ich habe schon ein Girokonto eröffnet und bin Kunde seit mehr als einem Jahr. LG Deni 🙂 

__dpk
Mentor ★
1.405 Beiträge

Das sollte im persönlichen Bereich unter „Konto&Karte“ unter „Girokonto anpassen“ möglich sein.

Da kann man die Visa-Kreditkarte hinzufügen. (Für 1,90 EUR im Monat)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Dada5000
Autor
2 Beiträge

Hi. Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte ein Telefongespräch mit einem Mitarbeiter und der hat mir genau dasselbe gesagt. Leider ist da bei mir keine Möglichkeit ein Button anzuklicken , es ist nur eine Information da zu stehen ohne Auswahlmöglichkeit. Der Mitarbeiter war auch sehr verwirrt. Ich benutze Safari aber habe auch mit Google Chrome es probiert , funktioniert leider trotzdem nicht. LG Deni 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Dada5000,

herzlich willkommen in unserer Community!

Bitte wende dich in diesem Fall unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technischen Support. Unsere Kollegen prüfen gerne, ob möglicherweise ein technischer Fehler vorliegt. Für die Schwierigkeiten bitte ich um Entschuldigung. 

Beste Grüße 

Jan-Ove