Junior Girokonto an neues Elternkonto übertragen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2022 16:11
Hallo liebe Community-Mitglieder!
Wie wurden leider Opfer von mehreren betrügerischen Abbuchungen auf unseren Konto. Nach Rücksprache mit der comdirect, kann die Kontonummer nicht geändert werden und wir sollen ein neues Konto eröffnen. Dies haben wir auch gemacht und fragen uns nun, wenn wir das alte Konto löschen, was passiert dann mit dem Junior Konto unseres Sohnes?
Wir würden diesen gerne dann unter dem neuen Konto laufen lassen oder ist das Juniro Giro Konto unabhängig vom Elternkonto und es braucht nur einfach ein Elternkonto bei der comdirect egal mit welcher Kontonummer?
Auf Anfrage per Email kam leider ein Standardtext wie man generell ein Junior Giro Kontoeröffnet. Das war aber nicht unsere Frage. Kann uns einer vonder Community helfen?
Danke und beste Grüße Markus
- Labels:
-
Juniorgiro
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2022 10:07
Hallo @Markus021,
herzlich willkommen in unserer Community!
Dass deine Frage per E-Mail nicht beantwortet wurde, bitte ich zu entschuldigen. Wenn die gesetzlichen Vertreter ihre eigenen Konten kündigen, hat das keine Auswirkungen auf die Junior-Produkte des Kindes. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2022 10:12
Danke für die kurze und klare Rückmeldung, so stelle ich mir das vor. Und wenn es dann noch bedeutet, dass ich weniger Aufwand habe, ist es natürlich doppelt super 😁