Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Karte beantragen nicht möglich

Maurice4
Autor ★
5 Beiträge

Hallo liebe Comdirect Community,

ich möchte eine Visa Karte beantragen. Sobald ich jedoch auf die Kartendaten gehe kommt die unten dargestellte Seite. Hier bietet sich mir keine Möglichkeit, eine Karte zu beantragen. 

Dort steht etwa Karte sperren, allerdings besitze ich nicht einmal eine Karte.

Wie gehe ich nun vor?

Ich freue mich auf jeden Support und danke Euch im voraus!

Bildschirmfoto 2020-01-12 um 21.08.32.png

13 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

Bei Dir fehlt der wesentliche Punkt:

Visa.png

Hast Du mal einen anderen Browser probiert oder evtl. vorhandene Script-Blocker deaktiviert?

AdrianW
Experte
87 Beiträge

Hallo @Maurice4 ,

Herzlich Willkommen in der Community!

Das ist merkwürdig, dass das nicht geht. Ich befürchte, dass du den Kundenservice (unter 04106 - 708 25 00) kontaktieren werden müsst, um den Grund herauszufinden. Möglicherweise ist das nur eine technische Störung und die Beantragung auch telefonisch gehen könnte. Vielleicht hat @SMTcomdirect einen Vorschlag?

Unabhängig davon: Bitte bearbeite deinen Screenshot. Deine Vor- und Nachname sind sichtbar.

Viele Grüße,

AdrianW

Maurice4
Autor ★
5 Beiträge

Hey GetBetter,

habe es mit Firefox probiert und leider erscheint das gleich Ergebnis. Habe jegliche Blocker bereits ausgestellt..

Freundliche Grüße

Maurice

Maurice4
Autor ★
5 Beiträge

Hey AdrianW,

erst einmal: Danke für den Tipp der Bearbeitung des Screenshots!

Ich probiere es mal über den Kundensupport.

Beste Grüße

Maurice

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@Maurice4  schrieb:

habe es mit Firefox probiert und leider erscheint das gleich Ergebnis. Habe jegliche Blocker bereits ausgestellt..

Interessant, bei miir war es auch Firefox.

Hier noch Plan B.

Falls das auch nicht klappt würde ich mal den Kundenservice kontaktieren (rund um die Uhr erreichbar):

1. Einloggen
  2. Bei der Volltextsuche "visa-karte nachträglich bestellen" eingeben
  3. Auf der sich öffnenden Seite den gelben Button klicken

Visa.png

Maurice4
Autor ★
5 Beiträge

Danke für den Plan B, aber leider ist auch dieser erfolglos, weiterhin erscheint die Seite ohne den Button. Beim Kundenservice ist die Problematik: Sobald ich die Thematik nenne, sagt mir der Computer, dass ich keine VISA Karte besitze und verweist ebenfalls auf den Menü punkt. 

Könnt Ihr mir sagen, wie ich die Computer Stimme umgehe und zu einem realen Support komme? 🙂

Xin
Experte ★
161 Beiträge

Sag dem Computer, dass du einen Kundenberater sprechen willst. Mehr sage ich dem nie und komme dann zu einem Mitarbeiter durch.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Maurice4,

herzlich willkommen in der Community!

Voraussetzung für die Visa-Karte ist ein Girokonto bei uns. Hast du das bereits oder führst du eventuell "nur" ein Depot oder ein Tagesgeldkonto?

Schau mal im Persönlichen Bereich unter Konto & Karte. Findest du dort im Menü den Punkt "Girokonto eröffnen"? 🙂

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

Maurice4
Autor ★
5 Beiträge

Hey Philipp,

gerade den Kundensupport kontaktiert, genau das ist es.

Da habe ich wohl eine Grundvoraussetzung übersehen..

Vielen Dank für eure schnelle und kompetente Hilfe!

Beste Grüße

Maurice