Hilfe
Juce
Autor ★
seit ‎09.05.2017
‎08.05.2023

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe seit dem 13.03. noch eine offene Order für meinen Sparplan des ETF024 im Orderbuch. Leider kann ich auch über das Geld, welches für die Order auf dem Verrechnungskonto ist nicht frei verfügen. Kann man die Order löschen, so dass das G...
Hallo, wie kann ich eigentlich meine Depotwerte ins Verrechnungskonto übertragen? Finde immer nur die Möglichkeit von Verrechnungskonto zu externem Girokonto zu überweisen.Oder passiert dies automatisch wenn ich über "Verkauf" gehe?! Gruß Marco
Hallo, ich habe mir 2 Wertpapiersparpläne eingerichtet.Nun sind die ersten Raten abgebucht worden. Allerdings vermisse ich eine Übersicht über die Entwicklung der ETF's. Kann man nirgendwo sehen, für welchen Preis man die eingekauft hat (so wie bei n...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.05.2023 21:45
Danke von