abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

phototan per apple watch

HansG
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

planen Sie die photo tan app auch auf die apple watch zu bringen? es wäre sehr praktisch da man diese immer dabei hat. 

Beste Grüße, 

Hans Gruber

12 ANTWORTEN

Gum
Autor
1 Beiträge

PhotoTAN-Freigabe auf Smartwatches, insbesondere der AppleWatch wäre nicht nur ein echter Mehrwert für die Kunden sondern dadurch auch ein Kundenwerbe bzw. Kundenbindungsmittel für die comdirect, nicht zuletzt auch dswg. weil ich den Eindruck habe, dass das Mitbewerber bereits umgesetzt haben oder dabei sind.

vlli
Autor
1 Beiträge

Melde ebenfalls mein Interesse an (Dafür extra hier registriert)

 

Die Funktion wäre extrem nützlich und würde die Useability extrem steigern. Überweisung könnten am Laptop getätigt werden und mit einen einfaches Tippen auf Handgelenk verifiziert werden. Ob dies nun am Handy oder per durchgeschleiften Notification an der Apple Watch geschieht macht aus Security Sicht keinen wirklichen Unterschied.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

aktuell gibt es hierzu keine Planungen.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.