- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
phototan per apple watch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2021 15:04
Hallo,
planen Sie die photo tan app auch auf die apple watch zu bringen? es wäre sehr praktisch da man diese immer dabei hat.
Beste Grüße,
Hans Gruber
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.07.2023 09:05
PhotoTAN-Freigabe auf Smartwatches, insbesondere der AppleWatch wäre nicht nur ein echter Mehrwert für die Kunden sondern dadurch auch ein Kundenwerbe bzw. Kundenbindungsmittel für die comdirect, nicht zuletzt auch dswg. weil ich den Eindruck habe, dass das Mitbewerber bereits umgesetzt haben oder dabei sind.
- Tags:
- gum_eins@hotmail.com
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2023 10:56
Melde ebenfalls mein Interesse an (Dafür extra hier registriert)
Die Funktion wäre extrem nützlich und würde die Useability extrem steigern. Überweisung könnten am Laptop getätigt werden und mit einen einfaches Tippen auf Handgelenk verifiziert werden. Ob dies nun am Handy oder per durchgeschleiften Notification an der Apple Watch geschieht macht aus Security Sicht keinen wirklichen Unterschied.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2023 12:09
Hallo zusammen,
aktuell gibt es hierzu keine Planungen.
Viele Grüße
Mario

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- photoTAN in Konto, Depot & Karte
- Iphone Backup auf neuem Iphone Karten lassen sich nciht mehr zu Wallet hinzufügen in Konto, Depot & Karte
- photoTAN App nicht mehr nutzbar, weil Handy angeblich gerootet (ist es nicht) in Website & Apps
- Ich möchte in Zukunft keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bekommen in Website & Apps
- PhotoTAN App und Lesegerät parallel nutzbar in Konto, Depot & Karte