abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo-Tan App Gerätewechsel

Theta2609
Autor ★★
29 Beiträge

Hallo,

 

in meiner Photo-Tan App auf dem iPhone werden drei Zugänge (=Girokonten) verwaltet (mein Konto, Gemeinschaftskonto und eine Konto, auf das ich eine Vollmache habe).

 

Nun möchte ich die App auf ein neues Handy wechseln und vom alten Handy löschen. Wie gehe ich hier vor? Für das Gemeinschaftskonto und das Konto, für das ich eine Vollmacht habe, habe ich einen Aktivierungsbrief. Für mein eigenes Konto nicht (ich glaube, die Grafik für das Konto wurde mir damals am Bildschirm angezeigt).

 

Danke euch!

20 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.114 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:
Wenn du dich mangels TAN nicht anmelden kannst hilft ein online angezeigter QR gar nichts.  

Da ist ein Brief im Ordner doch die solidere Lösung.


Der angezeigte QR ist doch genau dasselbe wie der Brief. Ob ich den QR nun vom Brief oder vom Bildschirm scanne ist ja wurscht.

Ich hatte bei den wechseln mit dem Online-QR nie Probleme.

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.