- « Vorherige
- Nächste »
Photo-Tan App Gerätewechsel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2022 22:23
Hallo,
in meiner Photo-Tan App auf dem iPhone werden drei Zugänge (=Girokonten) verwaltet (mein Konto, Gemeinschaftskonto und eine Konto, auf das ich eine Vollmache habe).
Nun möchte ich die App auf ein neues Handy wechseln und vom alten Handy löschen. Wie gehe ich hier vor? Für das Gemeinschaftskonto und das Konto, für das ich eine Vollmacht habe, habe ich einen Aktivierungsbrief. Für mein eigenes Konto nicht (ich glaube, die Grafik für das Konto wurde mir damals am Bildschirm angezeigt).
Danke euch!
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.10.2023 20:49
@Silver_Wolf schrieb:Wenn du dich mangels TAN nicht anmelden kannst hilft ein online angezeigter QR gar nichts.Da ist ein Brief im Ordner doch die solidere Lösung.
Der angezeigte QR ist doch genau dasselbe wie der Brief. Ob ich den QR nun vom Brief oder vom Bildschirm scanne ist ja wurscht.
Ich hatte bei den wechseln mit dem Online-QR nie Probleme.

- « Vorherige
- Nächste »
- photoTAN (9.7.1 vom 1. April 2025) Smartphone angeblich gerootet (GrapheneOS) in Website & Apps
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- neue PhotoTan App vers 9.7.0 erkennt den Fingerabdruck nicht (Android 10) in Website & Apps