Hilfe
guckuck
Autor ★★
seit ‎01.07.2018
‎24.04.2024

Benutzerstatistik

  • 22 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 23 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, gibt es aktuell Probleme mit dem persönlichen Bereich des JuniorGiro-Kontos? Ich erhalte in zwei Browsern (Chrome, Firefox unter Windows 11) nur eine weiße Seite. Auf dem SmartPhone das gleiche. Viele GrüßeKay
Hallo, ich möchte gerne in nachhaltige Fonds und/oder ETFs investieren. Dafür habe ich mir eine Liste nachhaltiger Fonds (Stiftung Warentest) besorgt. Leider habe ich bisher nicht einen Fonds gefunden, den mal im Sparplan verwenden kann. Schade. Alte...
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen an einem Geldautomaten Geld abgehoben. Zunächst habe ich die EC-Karte verwendet und den Hinweis bekommen, dass 4,90 € Gebühren fällig werden. Dann habe ich die VISA-Karte getestet. Es kam *kein* Hinweis auf Gebühre...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.04.2024 10:25
Danke von
Danke vergeben an