Comdirect Konto für EU-Ausländer
Ein Kumpel hat mich gefragt, aber ich weiß die Antwort nicht, deswegen frage ich hier:Kann man als EU-Ausländer, der nicht in Deutschland wohnt, ein Konto bei Comdirect eröffnen? Wenn ja, wie ist die Prozedur?
Ein Kumpel hat mich gefragt, aber ich weiß die Antwort nicht, deswegen frage ich hier:Kann man als EU-Ausländer, der nicht in Deutschland wohnt, ein Konto bei Comdirect eröffnen? Wenn ja, wie ist die Prozedur?
Sehr geehrte comdirect-Community,Ich bin nach Brasilien umgezogen und möchte mein gesamtes Bankkonto kündigen. Allerdings besitze ich immer noch Aeroflot-Aktien (AEROFLOT GDR 144A /5 RL1 - US69343R1014) und kann daher mein Depot nicht schließen. Was ...
Ich habe vor rund 6 Wochen ein Formular zur Kontoeröffnung per Post geschickt (lebe im Ausland), per mail vor 2 Wochen nachgefragt und keine Antwort erhalten. Ist diese Bearbeitungszeit normal?Danke und Grüsse
Hey, ich habe schon seit >1 Jahr meine Comdirect Visa Debit Karte der Google Wallet Smartphone - Pixel 6 Pro - hinzugefügt und verwende Google Pay. Jetzt möchte ich die Karte ebenfalls zur Wallet der Smartwatch - Fitbit Sense 2 - hinzufügen, auch hie...
Problem wie folgt:Ich wollte einen kleinen Betrag (innerhalb des 2000€ Limits) vom Tagesgeldkonto (2. Kundenverbindung) auf das Verrechnungskonto des Depots überweisen (1. Kundenverbindung). Ergebnis ist dass keine Echtzeitüberweisung möglich ist, nu...
Wie kann man ein Junior-Konto für in Deutschland lebende Kinder eröffnen, wenn ein Elternteil dort wohnt aber der andere in der Schweiz? In der Eingabemaske des Online Formulars wird die Eingabe einer Schweizer Adresse nicht akzeptiert. Ein Kundenber...
Ich hatte ein gemeinsames Konto mit einer anderen Person. Nachdem ich mich in der App eingeloggt habe, bemerkte ich, dass das Girokonto zu einem Verrechnungskonto geworden ist, ohne mein Wissen. Ich dachte, Änderungen am Konto wären nur mit Zustimmun...
Hallo @SMTcomdirect , mein iPhone sagt seit neuestem in den Einstellungen zu Wallet&Apple Pay zu der Comdirect Visa Debit Karte: “Transaktionen von diesem Anbieter sind in Wallet nicht verfügbar. Der vollständige Transaktionsverlauf für das Konto ist...
Hallo Community,ich habe vor gut 6 Jahren bei ebase ein VL Depot mit dem ETF110 eröffnet (damals in Kooperation via comdirect), das sich aktuell im letzten Monat der Sperrphase befindet.Seit Oktober laufen bereits die Anschlusseinzahlungen meines Arb...
Hallo Forum,zur Auswertung meiner eigenen Finanzen, möchte ich gerne eine Exceltabelle erstellen in der ich Einnahmen und Ausgaben gegenüberstelle um zu sehen, ob und wie ich haushalten muss. Ich kann im Onlinekonto nur die letzten 180 Tage anschauen...
Was soll das denn? bei 2 meiner Depots erscheint nur die Anzeige:Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.Was soll der Mist? auch wenn ich es später nochmals versuche erhalte ic...
Guten Tag, bislang lief mein Depot lediglich auf meinen Namen. Nun kommen wir (mit anderen Geldanlagen), in einen Bereich, der dann im Falle meines Todes den Steuerfreibetrag deutlich übersteigt. Ist es möglich das bestehende Depot auf unsere beider ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne alle Umsätze meines Girokontos seit dem 01.01.2020 exportieren. Ich habe festgestellt, dass ich in der Umsatzsansicht im persönlichen Bereich nur Umsätze ab Oktober 2021 einsehen und exportieren kann, was mir entschied...
Meine bisherige Kreditkarte läuft am 30. November ab; die neue habe ich gestern erhalten. Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wo überall ich Änderungen in meinem Smartphone vornehmen muss. Natürlich dort, wo die Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterle...
Hallo zusammen, ich wollte gerade einen Dauerauftrag auf ein Konto (Revolut) mit lettischer IBAN einrichten, dies war ohne Angabe einer lettischen Steuernummer nicht möglich. Eine Einzelüberweisung bzw. Terminüberweisung ist ohne diese Steuerangaben ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |