Erhöhung Dispo
Guten Tag ich bin jetzt den 3. Monat Kunde bei Comdirect und bekomme mein 3. Mal Gehalt jetzt auf das Konto kann ich danach gleich mein Dispo erhöhen oder muss ich da noch warten wie läuft das denn genau ab ?
Guten Tag ich bin jetzt den 3. Monat Kunde bei Comdirect und bekomme mein 3. Mal Gehalt jetzt auf das Konto kann ich danach gleich mein Dispo erhöhen oder muss ich da noch warten wie läuft das denn genau ab ?
Hallo Comdirect, ich habe vor 2 Monaten ein Giro/Tagesgeldkonto bei Ihnen eröffnet. Damals mit 3,75 Prozent für 12 Monate. Ich habe trotz mehrfacher Nachfrage keine Rückmeldung erhalten. Schriftlich scheint keiner zu antworten per Mail und telefonisc...
Hallo ich wollte mir von meinem Bankkonto in den USA Geld auf mein Konto bei der Comdirect senden.Als ich den Swiftcode eingegeben habe, bekam ich folgende Nachricht: This SWIFT/BIC is currently not available to receive USD wires Ich habe in der Verg...
Hallo Zusammen, kann ich von meinem Giro einen Dauerauftrag auf meine Prepaid-Kreditkarte einrichten?Mit dem Versuch den Kundenservice zu erreichen bin ich gescheitert.Danke und eine schöne Woche
Guten Tag, Ich habe bei Comdirect ein Währungsanlagekonto in USD. Ich möchte nun USD auf ein USD Währungsanlagekonto einer anderen Person, aber auch bei Comdirect überweisen. Was wäre dafür der günstigste Weg? Bei dem Weg über Euro würden ja sowohl f...
Hallo, Wenn ich vom kostenlosen Konto zum Girokonto extra wechseln möchte, prüft die comdirect dann die Schufa oder wird das sofort erledigt?Ich bin seit fast fünf Jahren bei der comdirect und habe hier ein Gehaltskonto. VG,GJ
Hallo liebes Community Team Ich habe den Beitrag mal in Konto, Depot & Karte gestellt, weil es sich um die Webseite und nicht im Wertpapiere oder Anlagen als solche handelt. Wenn ich unter "Verwaltrung" und "Steuerübersicht" auf die Detailansicht kli...
Hallo, für mich ist die kontaktlose Bezahlung ohne PIN mit physischer Karte eigentlich ein Sicherheitsrisiko. Wenn der Geldbeutel verloren geht oder gestohlen wird, kann der Dieb bzw. Finder bis zur Sperre (man merkt es ja nicht sofort) ziemlich viel...
Wie bekomme ich als Bestandskunde angemessenen Zins auf dem Tagesgeldkonto?Ich will kein zusätzliches Girokonto eröffnen, nur um "Neukunde" zu werden und das selbe in 6 Monaten nochmals. Sonst könnte gleich zur DKB wechseln, die Alt- und Neukunden gl...
Guten Tag, ursprünglich hatte ich bei der CoDi - Girokonto- Kreditkarte- Tagesgeldkonto- Verrechnungskonto- Depot. Da ich nur noch das Depot nutzen möchte, habe ich zunächst die Kreditkarte gekündigt, was auch reibungslos funktionierte.Danach habe ic...
Hallo,ich habe eine Vollmacht für das Depot meiner Frau.Leider habe ich die dazugehörigen Zugangsdaten (Zugangsnummer und Passwort)nicht mehr.Wie kann ich oder meine Frau neue Zugangsdaten und den Aktivierungsbrief (für die App) für mich neu beantrag...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Reaktionszeit auf Beschwerden? Ich warte bereits seit 10 Tagen auf eine Antwort. Aufgrund einer falsch eingerichteten Geldanlage schenke ich der Bank jeden Tag Zinsen. Telefonisch gab es nur die Aussage da könne ...
Hallo, mittlerweile ist ja hinlänglich bekannt, dass ein 6-stelliges rein numerisches Passwort (also die PIN), in keinster Weise mehr den heutigen Sicherheitsstandards entspricht. 1. Frage: Kann ich ein längeres, mind. 12-stelliges Passwort erstellen...
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin in der "IT Hölle" zwischen Google und comdirect hängen geblieben und bisher konnte niemand helfen. 1. Ich habe meine Visa Debit Karte als Zahlungsmethode im Google Playstore hinterlegt.2...
Hallo liebe Community, gerade habe ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich mittlerweile seit 12 Jahren Comdirect Kunde bin und ich war mit dieser Wahl bislang immer zufrieden. Was führt mich nun hierher und zu meinem ersten Post in der Commun...