Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Überweisung vom Tagesgeld aug Girokonto

Ich mochte vom Tagesgeld etwas auf das Girokonto überweisen, allerdings erscheintbei der Photo-TAN App !Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte führen Sie die Aktivierung erneut durch, indem Sie.....Eine dreiviertel Stunde verweilte ich in der Warteschl...

Cwin von Autor
  • 277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Guthabeneinzahlung Visakarte fehlgeschlagen

Hallo zusammen, Ich wollte gerade Guthaben auf meine Visa Karte (die echte, nicht Debit) von meinem Girokonto überweisen. Nach der Eingabe und der Freigae in der Push-TAN App bekam ich nur eine Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wen...

HerrMau von Autor ★★★
  • 549 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Geldeingang: Kontonummer?

Hallo, Wo sieht man die Bankverbindung des Absenders bei einem Geldeingang auf dem Girokonto? Momentan sehe ich da nur:Auf­trag­geber Name: Vorname NachnameBu­chungs­text: DerTextEnd-To-End-Re­fe­renz: nicht angegebenRe­ferenz: ABC0123456789XYZBu­chu...

Visa Kreditkarte Einzahlungen

Hallo, ich habe jetzt eine Visa Kreditkarte. (Credit nicht Debit) Ich kann da auch Geld einzahlen? Das kannte ich noch nicht. Wenn nichts eingezahlt wird funktioniert es wie jede normale Kreditkarte, die ausgegebenen Summen werden am Ende des Monats ...

ErikC von Autor ★
  • 1.107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! BESCHWERDE - Aktivierung der Visa-Debitkarte für Apple Pay

Hallo zusammen,Hier muß ich mal eine Mega-Beschwerde loswerden!! Dank der geänderten Strategie mit Kunden umzugehen und die kostenlose Visa Karte nun kostenpflichtig zu machen und durch eine billige Pseudo-Visa Debit Karte abzulösen, darf man nun stu...

int5749 von Autor ★★
  • 15.681 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 1 Danke

Depotprämie

Hallo,ich habe im Rahmen der Frist ein Depot eröffnet und die Bedingung (mindestens eine Sparplan-Prämie) schon lange erfüllt.ich warte seitdem auf die Gutschrift der offerierten 50€ auf das Verrechnungskonto.wann passiert das? Vg

Umsatzfilter "Kartenverfügung"

Hallo @SMT_Service , vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber: In der Umsatzanzeige des Girokontos kann unter erweiterten Filtern nach Vorgangstyp gefiltert werden. Wähle ich "Kartenverfügung" aus, wäre ich davon ausgegangen, dass ich Umsätze mit d...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 1.610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Ich warte seit über einem Monat auf meine bereits zum 2. Mal bestellte Giro-Karte

Hallo zusammen, wie im Titel stehend habe ich mir mit Hilfe der Kundenbratung von comdirect vor über einen Monat eine neue Giro-Karte bestellen lassen, da meine jetzige einen technischen Fehler besitzt. Ich kann mit meiner jetzigen kein Bargeld bei B...

steeeeel von Einsteiger
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontosperrung forever???

Begleitet von der nervigen Pop- usw.-Musik sitze ich seit Tagen, genauer seit dem 23.07.23 , an Telefon, Handy und PC und versuche Verbindung mit einer KOMPETENTEN Person aufzunehmen, die meine Kontosperrung beheben könnte, denn alle Versuche mit Bor...

arolo von Autor ★
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Pin Vergabe für neue Visarcard

Hallo,bevor man sich in die ewige Telefonwarteschlange einreihen muss.Weiss da jemand was? Ich bekomme die Ersteingabe der Pin nicht bestätigt.Fehlermeldung:PIN ändernBei der freigegebenen Aktion wurde die photoTAN verbraucht. Die Bestellung einer PI...

wodipo von Autor ★★
  • 420 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke