Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zahlungen im Ausland abgelehnt

Hallo :(, bin aktuell in der Türkei und kann mit der Karte nicht mehr bezahlen. Es ging bis heute. Der einzige Unterschied zu den Wochen zuvor ist, dass ich eine Lastschrift reklamiert habe. (Essen bestellt; kam nicht geliefert und daher Umsatz rekla...

Gelöst! Chaos bei Comdirect - unmöglicher Service

Ich weiß nicht was mit Comdirect los ist. Aber irgendwie sind da einige Daten verschwunden.2 Bekannte von mir, denen ich immer bei den Bankgeschäften geholfen hatte, haben jetzt echt ein Problem mit Comdirect.Beide haben mit meiner Hilfe vor 3 Jahren...

Reiwill von Autor ★
  • 1.848 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 2 Danke

Mobil-Tan-Anforderung

Hallo Service-Team, um Überweisungen durchzuführen, wird trotz Anforderung keine Tan zugesandt???Da es sich um termingebundene Zahlungen handelt, versuchte ich, Sie tel. zu erreichen.Wie erwartet, konnte ich, trotz Wartezeit von ca. 15 Minuten, keine...

hasdo von Autor
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

abheben per Smartphone

Hallo. Ich zahle nahezu alles per Handy. Dazu habe ich Paypal und meine Kreditkarte auf meinem Samsung installiert. Bei Edeka kann man mit Karte auch Geld abheben, jedoch nicht mit Kreditkarte und nur mit EC-Karte. Wenn ich versuche, meine gelbe comd...

clou von Autor
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Service

Ich warte jetzt über 2 Stunden in der Hot Line. Service geht besser. Anscheinend hat die Comdirect kein Interesse an Kundenbeziehungen.

Depot Übertrag - Lob und Tadel

Lob und Tadel - ich glaube mich zu erinnern daß es mal ein gleichnamiges Forum gab.Egal - jetz muss ich erst mal bissel weiter ausholen: comdirect Kunde heirat comdirect Kundin - und es entsteht der Wunsch gemeinsame Depots zu führen. Also haben wir ...

hapa von Autor ★★
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Photo TAN App Hilfe

Ich bin seit vielen Jahren Photo TAN App Nutzer und stehe jetzt vor einem Problem. Ich habe ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto bei der comdirect und habe auf dem IPad und Android-Handy die Photo TAN Push aktiviert. Aufgrund des Aktionszins habe ich...

Kimide von Autor ★
  • 743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Unklarheit bei Tagesgeld plus

hallo,nach stundenlangem Verbleib in der Telefon-Warteschleife stelle ich meine Frage hier und bitte um Antwort. Wenn ich ein Tagesgeld-Plus Konto eröffne, gilt dann der Zins von 3,25% nur für die erste Einzahlung?Wie werden weitere, nachfolgende Ein...

bignoise von Autor ★
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke