Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Warnung vor Comdirect Wechselkursen

Die Comdirect Bank nutzt inzwischen (war früher anders) die Devisenkurse der Commerzbank. Wir waren gerade in Israel im Urlaub und mussten feststellen, dass die Comdirect Kurse wesentlich schlechter sind als bei anderen Banken. Lädt man sich diese Ku...

LuKHad von Autor
  • 600 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Defekter Geldautomat

Liebe Community, ich bin etwas ratlos und in sorge. Am 14.11. habe ich bei der Commerzbank am Rotkreuzplatz in München 2400€ einbezahlt. Der Automat gab komische Geräusche von sich und danach kam eine Fehlermeldung mit dem Beleg, der Automat sei defe...

Jasi von Autor
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Verlustverrechnungstöpfe

Moin moin, leider habe ich mit Wirecard, wie viele andere, leider tief ins Klo gegriffen.Habe mit satten Verlusten verkauft und hatte einen gut gefüllten Verlustverrechnungstopf. Das ganze war letztes Jahr - nun guck ich das 1. mal in die Steuerübers...

Maddis90 von Autor
  • 1.504 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 1 Danke

Überweisung

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage:Ich habe von einem anderen online Broker einen bestimmten Betrag auf mein Verrechnungskonto von Comdirect überwiesen. Da dieses Konto aber von mir aufgelöst wurde (ist mir leider erst danach aufgefallen) ist n...

Matze93 von Autor ★
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kinderdepots und Gemeinschaftsdepot

Hallo zusammen, habe schon gesucht und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Meine Frau und ich haben vor über 10 Jahren zwei Juniordepots inkl. ETF Sparplan für unsere Kinder angelegt. Soweit so gut (und auch erfolgreich). Jetzt möchten wir...

Hossa7 von Autor
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

comdirect kündigt Juniordepot

Nach ca. 10 Jahren, in denen ich das Juniordepot meines Enkels bespart habe, kündigt comdirect ohne Angaben von Günden. Auf Nachfrage meines Schwiegersohnes bzgl. von Gründen und einer eventuellen Rücknahme der Kündigung durch comdirect, erhielt er n...

badmec von Autor
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.