26.12.2023 13:30 - bearbeitet 26.12.2023 16:55
am 27.12.2023 09:47
Es ist nicht das erste Mal, dass bei einem solchen Finanzmammut wie Comdirect etwas nicht funktioniert, wenn es funktionieren sollte. Heute werde ich endlich ein weiteres Depot bei Neo-Broker eröffnen, um Momente zu vermeiden, in denen bei Comdirect schon wieder und wieder etwas falsch läuft und niemand kümmert sich darum.
am 27.12.2023 10:09
Auch bei mir
am 27.12.2023 10:09
Die von anderen Usern hier geschilderten Probleme habe ich auch. Mich als Neuling im Forum würde interessieren, ob die Comdirect einen Kommunikationskanal für solche Probleme nutzt oder ob sie die Probleme aussitzt.
Gibt es hier einen Comdirect Mitarbeiter, der eine Stellung abgibt?
am 27.12.2023 10:14
Meine Erwartung an eine Bank mit Millionen von Kunden ist, dass jeder Dienst funktioniert oder eine offene Kommunikation stattfindet, dass der Dienst derzeit aufgrund einer von der Bank zu verantwortenden Störung nicht zur Verfügung steht.
Leider werde ich da von Zeit zu Zeit von der Comdirect enttäuscht.
am 27.12.2023 10:17
Hallo @PeterPrima73
wenn Du jemanden vom Social Media Team ansprechen möchtest, dann solltest Du
das explizit mit @SMTcomdirect tun.
am 27.12.2023 10:20
am 27.12.2023 10:22
Hallo zusammen,
der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.
Viele Grüße
Mario
am 27.12.2023 10:27
Hi Mario,
kannst du bitte an die IT weitergeben, dass es sehr wünschenswert wäre, wenn die Störung direkt in der App kommuniziert werden würde? Das würde eine Fehlersuche auf Seiten der User ersparen.
VG
Peter
am 30.12.2023 09:02
Momentan läuft alles wieder ganz gut. Ist wohl ein bekanntes Problem, das immer mal wieder auftritt. Danke für die schnelle Reaktion.