Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Multibanking

Ich bin Bevollmächtigte für mehrere Konten und möchte in der App die Funktion Multibanking nutzen. Es gibt jedoch in meinem persönlichen Bereich keine Funktion "Multibanking starten".

Kunden werben Kunden / Prämie fehlt

Guten Tag, am 2.07.2025 habe ich einen Kunden werben Kunden-Link erstellt und damit wurde ein neues Tagesgeldkonto erstellt mit gleichzeitiger Legitimierung (Perso plus PIN) und Aktivierung. Anschließend wurde hohe Beträge darauf eingezahlt und es wi...

Sh.S von Autor
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Sumup unterstützt ab sofort Girocard

Wer mit der "neuen" Girocard der comdirect bislang an Bezahlterminals von Sumup bezahlen wollte, kam über eine Fehlermeldung nicht hinaus; Grund: Während die alten Girocards ein V-Pay-Co-Badge (also quasi ein zweites "Protokoll) hatten und Sumup den ...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 1.356 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 15 Danke

Anzeige im Depot fehlerhaft

Hallo, ich habe am 25.08 einen ETF-Kauf getätigt. Der Betrag wurde im Verrechnungskonto abgezogen, im Depot selbst jedoch nicht hinzugefügt (weder die Zahl der Anteile noch der EUR-Wert).Kosteninformation und Wertpapierabrechnung liegen auch vor. Ist...

dani von Autor
  • 611 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Visa Debitkarte nicht im Ausland

Liebe comdirect Community, bei meinem Frankreichurlaub dieses Jahr musste ich feststellen, dass meine Visakarte an keiner Tankstelle akzeptiert wurde, die lediglich mit einem Tankautomaten ausgestattet ist. Hintergrund ist anscheinend die fehlende on...

iupac von Autor
  • 430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Comdirekt - Anklage Unterwegs

Liebe Comdirect,ich werde Sie verklagen und bei der Bafin und jeder anderen Behörde, die für die Bankenregulierung zuständig ist, anzeigen, wenn Sie meine Konten ohne triftigen Grund auflösen und meine persönlichen Daten an eine Inkasso-Firma und die...

diana von Autor ★
  • 3.686 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Visa Secure vertrauenswürdige Händler

Hallo zusammen, bei einer Hotelbuchung über booking musste ich wie schon oft bei höheren Beträgen auf der comdirect Visa Secure Seite die Transaktion mit der PhotoTAN-App bestätigen.Da gab es eine Chechbox, mit "Händler als vertrauenswürdig markieren...

ETFNewbie von Autor ★★★
  • 1.051 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Danke

Probleme Echzeitüberweisung

Liebe Community, ich habe vor ca. 1 Stunde eine Echtzeitüberweisung auf ein anderes Konto von mir getätigt. Das Geld ist bis jetzt nicht angekommen. Der Kundenservice konnte mir bisher auch nicht helfen. Kontodaten stimmen. Hat jemand von euch schon ...

Dino127 von Einsteiger
  • 479 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke