Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Einstandskurse aus ausländischem Depot

Hallo community, ich habe Anfang des Jahres von DEGIRO eine Position zur comdirect übertragen lassen. Laut der Aussage des Supports könnte ich im Nachgang dann die Kaufkurse per e-Mail übermitteln und sie würden dann hinterlegt werden so dass die G &...

o.n.m von Autor ★★
  • 786 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gesamtkündigung Depot

Mir wurde vor Kurzem die Gesamtkündigung zugestellt (Ich fluche zwar ob des vielen damit verbundenen Papierkrams aber es ist wie es halt sein soll - zum Vertrag gehoeren immer zwei, vom Testament mal abgesehen). Nun denn. Ich brauche mehr Zeit um ein...

Hotline

Hab ejetz 3. 30 minuten in der Warteschleife gewartet um dann von dem "freundlichen Mitarbeiter" aus der leitung geworfen zu werden bzw. hat dieser einfach aucfgelegt.Leider kann ich weder ein Depot übertragen über die Internetseite. Noch wird dies p...

flo von Autor
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Rücklastschrift

Hallo zusammen, leider war mein Konto nicht ausreichend gedeckt und nun wurde eine Betrag zurück gebucht.Welche Gebühren kommen in etwa auf mich zu und bekomme ich ein Schreiben wo mir die unzureichende Deckung nochmals geschildert wird? Kommt die pe...

Bankkarte abmelden?

Hallo Leute, jetzt habe ich die Girokarte erfolgreich aktiviert, nachdem die EC-Karte (oder wie auch immer das hieß) abgelaufen war. Außerdem leiste ich mir die Kreditkarte.Die Bankkarte wurde mir vor zwei Jahren unaufgefordert geschickt und ich habe...

hjs von Experte
  • 1.092 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung kommt nicht beim Empfänger an

Hallo liebe Community,vergangenen Donnerstag Vormittag habe ich, wie schon seit vielen Monaten, eine SEPA Überweisung auf ein Konto im EU-Ausland gemacht. Normalerweise ist das Geld jedes Mal innerhalb von 4 Stunden, sofern Bankarbeitstag, angekommen...

Tekky von Autor ★
  • 2.327 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

Totalversagen

Moin - seit Anfang Juli versuche ich, ein Konto eröffnet zu bekommen nebst Karte, nachdem ich zuvor ein Festgeldkonto mit attraktivem Zins eröffnete. Mit der Begründung "technischer Probleme" passiert seitdem nichts außer Vertröstungen; letzte Emails...

BarneyHL von Autor
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Jahressteuerbescheinigung 2022

Freundliches Hallo an alle.Die JStB sollte Ende 1. Quartal in der Postbox abrufbar sein. Inzwischen haben wir Mitte August, und die Bescheinigung ist immer noch nicht da!Im vorigen Jahr dauerte es auch bis Mitte Juli.Seit der Integration in die Comme...

Hinnak von Autor
  • 1.152 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Rücküberweisung

Bei einem Privatverkauf hat sich der Zahlende vertippt. Ich möchte ihm daher den gesamten Betrag zurücküberweisen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich sehe weder den Button "zurückbuchen" noch seine IBAN (letztere ist nicht für mich ersichtlich ...

Bärchen34 von Einsteiger
  • 890 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke