Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

"Bargeld gibt es gleich hinter dem Kühlregal"

Auf der Website bin ich auf folgendes aufmerksam geworden:"Bargeld fast überall ein- und auszahlen1: Mit der comdirect App können Sie über die Funktion „Barzahlen“ unseren Bargeldservice bei über 12.000 Partnern im deutschen Einzelhandel nutzen – etw...

Ehri von Autor ★★
  • 1.572 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Geld abheben mit Debitkarte: „Ihre Karte ist für diese Funktion nicht zugelassen“

Guten Abend, ich wollte heute Geld abheben (50€) und meine Karte wurde mehrmals abgelehnt, weil diese Funktion angeblich nicht freigeschaltet sei. Ich hab es dabei bei einer Filiale der Volksbank und einer der Sparkasse probiert. Andere gibt es bei m...

jlemm von Autor ★
  • 28.238 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Tagesgeld Abschlusszinsen bei Kündigung

Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie die Comdirect die Abschlusszinsen bei vorzeitiger Kündigung eines Tagesgeldkontos innerhalb eines Quartals handhabt? Werden diese direkt mit dem abschließenden Finanzreport gutgeschrieben oder ebenso erst nac...

sschimi von Autor
  • 5.505 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Danke

VISA DEBIT Co-Badge Girocard

Hallo zusammen, Ab Juli 2023 läuft ja das Zahlungssystem Maestro aus (VPay wird folgen).Mittlerweile gibt es ja deswegen die VISA DEBIT Karte von comdirect. Die Sparkasse (wie andere Banken) haben den Nachfolger ja schon angekündigt. Es handelst sich...

Christoph_89_0-1667655436666.png

Druck des Finanzreports nicht möglich

Ich brauche eine ausgedruckte Version vom Finanzreport für meine Unterlagen bzw. Behörden. Wenn ich jedoch meine PDF-Datei mit dem Finanzreport drucke, werden alle Zeichen durch Rechtecke ersetzt. Sieht dann so aus, wie auf dem Screenshot unten. Die ...

freport-screenshot-upload.jpg
cdkunde00 von Autor ★
  • 1.371 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Überweisung von Verrechnungskonto

Hallo bei Versuch von Überweisung von Verrechnungskonto kommt folgende Fehlermeldung? Hatte das schon jemand? Die Dame in Hotline konnte mir auch nicht helfen. Habe gerade probiert über Webbrowser zu überweisen das Geld leider kommt das gleiche Fehle...