"Aktivieren Sie die neue App-Version mit der Aktivierungsgrafik aus dem Aktivierungsbrief"
"Aktivieren Sie die neue App-Version mit der Aktivierungsgrafik aus dem Aktivierungsbrief" Hallo, wann genau bekomme ich diesen Brief??? cu Katana
"Aktivieren Sie die neue App-Version mit der Aktivierungsgrafik aus dem Aktivierungsbrief" Hallo, wann genau bekomme ich diesen Brief??? cu Katana
Kaum hatte ich mein Girokonto auf das Plus-Modell umgestellt, gab es am folgenden Tag obskure Abbuchungen:"Entgelt Girokonto Plus Zeitraum: 01.05.2023 bis 16.04.2023" und "Entgelt Girokonto Plus Zeitraum: 01.05.2023 bis 30.04.2023". Sowas sollte nich...
Mir fehlen echt die Worte! Jetzt dachte ich, dass nach dem Theater mit der PhotoTAN und dem iPhone endlich wieder normales arbeiten möglich ist und dann kommt der nächste Hammer!Am Montag habe ich eine Überweisung für einen Autokauf getätigt, Diensta...
Hallo, ich warte auf eine Überweisung aus dem Ausland (aus China). Ich habe bereits gehört, es dauert bei comdirect derzeit länger als normal, aber es waren schon 10 Tage, und die Frau am Hotline sagt, soll ich warten, es kann bis Monate dauern. Ich ...
Hallo,ich würde gerne wissen, ob man auch ohne den Brief mit QR-Code ein zweites Gerät für die PhotoTan App anmelden kann. In einem älteren Brief habe ich gelesen, dass man einfach den Code auch dem Brief mehrmals verwenden kann (was übrigens sehr un...
Auf der Website bin ich auf folgendes aufmerksam geworden:"Bargeld fast überall ein- und auszahlen1: Mit der comdirect App können Sie über die Funktion „Barzahlen“ unseren Bargeldservice bei über 12.000 Partnern im deutschen Einzelhandel nutzen – etw...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Tagesgeldkonto (Nr. 1) bei der comdirect eröffnet und darauf Geld eingezahlt. Das lief über die Neukundenaktion 3,25%. Zuvor war ich in keiner Weise Kunde der comdirect/ Commerzbank. Zuletzt...
Guten Abend, ich wollte heute Geld abheben (50€) und meine Karte wurde mehrmals abgelehnt, weil diese Funktion angeblich nicht freigeschaltet sei. Ich hab es dabei bei einer Filiale der Volksbank und einer der Sparkasse probiert. Andere gibt es bei m...
Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie die Comdirect die Abschlusszinsen bei vorzeitiger Kündigung eines Tagesgeldkontos innerhalb eines Quartals handhabt? Werden diese direkt mit dem abschließenden Finanzreport gutgeschrieben oder ebenso erst nac...
Gibt es einen Limit bei comdirect Girokonto auf eingehende SEPA Überweisungen aus dem Ausland? Ich weiß dass man bei mehr als 12 500 das Geld bei der Deutsche Bundesbank melden muss.
Hallo zusammen, Ab Juli 2023 läuft ja das Zahlungssystem Maestro aus (VPay wird folgen).Mittlerweile gibt es ja deswegen die VISA DEBIT Karte von comdirect. Die Sparkasse (wie andere Banken) haben den Nachfolger ja schon angekündigt. Es handelst sich...
Werde wieder bei der Rückbuchung von Lastschriften vertröstet. Warum dauert es immer so lange? Und bestimmt sind wieder um 0 Uhr Wartungsarbeiten, sodass man nicht ans Geld kommt. Warum muss bei allem, was man vorhat, vertröstet werden?
Ich brauche eine ausgedruckte Version vom Finanzreport für meine Unterlagen bzw. Behörden. Wenn ich jedoch meine PDF-Datei mit dem Finanzreport drucke, werden alle Zeichen durch Rechtecke ersetzt. Sieht dann so aus, wie auf dem Screenshot unten. Die ...
Welche Kosten entstehen z.B. bei einer Anleihe mit Wert 10000€ wenn man ein Umtauschangebot annimmt? Verkaufsgebühren und Kaufgebühren? Oder nur 1x Gebühren?
Hallo bei Versuch von Überweisung von Verrechnungskonto kommt folgende Fehlermeldung? Hatte das schon jemand? Die Dame in Hotline konnte mir auch nicht helfen. Habe gerade probiert über Webbrowser zu überweisen das Geld leider kommt das gleiche Fehle...